Nato-Papier: Neuer russischer Oberbefehlshaber will mit allen Mitteln Sieg bis 9. Mai

Italia Notizia Notizia

Nato-Papier: Neuer russischer Oberbefehlshaber will mit allen Mitteln Sieg bis 9. Mai
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 82%

„Alles andere ist Nebensache“: Parteichef Klingbeil schaltet sich in SPD-Zoff mit Melnyk ein

Der neue Oberbefehlshaber über die russischen Truppen in der Ukraine, General Alexander Dwornikow, will mit allen Mitteln einen Sieg über die Ukraine bis zum 9. Mai erzielen. Davor warnen westliche Geheimdienste in einem vertraulichen Nato-Papier, das „Business Insider“ vorliegt.

So heißt es auch in dem Nato-Dokument: „Die russische Militärführung steht unter einem gewaltigen politischen Druck, endlich einen militärischen Durchbruch in der Ukraine zu erzielen, der auf der Parade am 9. Mai als Sieg präsentiert werden kann.“ Laut des Nato-Papiers sei das strategische Ziel Putins die Zerstörung der wirtschaftlichen Infrastruktur der Ukraine.

„Wenn wir glauben, wir könnten die deutsche Versorgung sicherstellen, ohne uns auch gemeinsam um die anderen Staaten zu kümmern, dann wird das die EU zerreißen“, sagte der Energiemanager. „Wir dürfen das nicht als nationales Thema behandeln.“ Er finde es weiterhin „richtig und verantwortungsvoll“, dass die Bundesregierung ein Gasembargo ablehne.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

focusonline /  🏆 6. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

SPD-Spitze lädt ukrainischen Botschafter Melnyk zu weiterem GesprächSPD-Spitze lädt ukrainischen Botschafter Melnyk zu weiterem GesprächSPD-Spitze lädt ukrainischen Botschafter Melnyk zum Gespräch: Die SPD bemüht sich nach Kritik des ukrainischen Botschafters an ihrer Russland-Politik um Deeskalation. Parteichefin Esken twittert zunächst etwas ungeschickt dazu.
Leggi di più »

SPD-Chefs treffen nach Steinmeier-Eklat MelnykSPD-Chefs treffen nach Steinmeier-Eklat MelnykSeit Wochen teilt der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk gegen die Russland-Politik der SPD aus. Am Wochenende liefert er sich einen harten Schlagabtausch mit Sigmar Gabriel. Die Parteivorsitzenden suchen nun das persönliche Gespräch.
Leggi di più »

Nach Gabriel-Ärger: SPD-Spitze trifft sich mit Andrij MelnykNach der scharfen Kritik von Ex-Außenminister Gabriel und der Retourkutsche von Ukraine-Botschafter Melnyk, hat letzterer sich nun mit der SPD-Spitze Esken/Klingbeil getroffen. Alle Stimmen und Entwicklungen zum Ukraine-Krieg hier im Ticker.
Leggi di più »

Wirbel um Gabriels Melnyk-Kritik, Soldaten in Mariupol wollen „bis zum Ende kämpfen“Das Ukraine-Update am 17. April: Kritik von Ex-Außenminister Sigmar Gabriel am ukrainischen Botschafter Melnyk hat am Ostersonntag für Wirbel gesorgt. Die Lage in Mariupol spitzt sich derweil weiter zu - aber die ukrainischen Soldaten wollen ´bis zum Ende kämpfen.´
Leggi di più »

Gabriel attackiert Melnyk und fängt sich einen KonterGabriel attackiert Melnyk und fängt sich einen KonterSchlagabtausch zwischen Ex-Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (62, SPD) und Ukraine-Botschafter Andrij Melnyk (46): Gabriel kritisierte Melnyk scharf – warf ihm vor, „Verschwörungstheorien“ zu verbreiten. Melnyk setzte einen schmerzhaften Konter!
Leggi di più »

Melnyk kontert Gabriel in wütenden TweetsMelnyk kontert Gabriel in wütenden TweetsIn einem Gastbeitrag springt Ex-Außenminister Gabriel Bundespräsident Steinmeier im Streit mit der ukrainischen Regierung bei. Botschafter Melnyk will dies nicht so stehen lassen und wettert gegen den Ex-Parteichef und seine 'SPD-Kumpane'. Er schreibt: 'Die Aufarbeitung kommt noch.'
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 02:04:59