Die russischen Behörden wollen die Leiche des in Haft ums Leben gekommenen Kremlkritikers Alexej Nawalny nach Angaben seines Teams noch mindestens 14 Tage weiter unter Verschluss halten.
Die russischen Behörden wollen die Leiche des in Haft ums Leben gekommenen Kremlkritikers Alexej Nawalny nach Angaben seines Teams noch mindestens 14 Tage weiter unter Verschluss halten. Putins schärfster Kritiker Nawalny ist tot Darum geht's:
Nervengift soll vertuscht werden, sagt Witwe Die Witwe Nawalnys warf den russischen Behörden vor, den Leichnam ihres Mannes zurückzuhalten. Die Behörden warteten ab, bis keine Spuren des Nervengifts Novitschok mehr nachzuweisen seien, erklärte Julia Nawalnaja am Montag in einer Videobotschaft. Sie warf dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vor, ihren Mann getötet zu haben, weil er Nawalny nicht habe brechen können.
Westen fordert Untersuchung self all Open preferences. Strafen gegen trauernde Russen Nach dem Tod des 47-jährigen Kremlgegners haben russische Gerichte in Eilverfahren bisher mehr als 200 Strafen gegen die an spontanem Gedenken teilnehmenden Trauernden verhängt. Allein in St. Petersburg ordneten die Gerichte der Millionenmetropole gegen 199 Menschen Arrest oder Geldstrafen an, auch in der russischen Hauptstadt Moskau gab es mehrere solcher administrativen Strafen. In St.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mutter und Anwalt suchen nach Leiche NawalnysNach dem Tod des Kremlgegners Alexej Nawalny scheint dessen Leiche zunächst unauffindbar zu sein.
Leggi di più »
Der Kreml inszeniert ein Versteckspiel um Nawalnys LeichnamNach dem Tod von Alexej Nawalny geben die russischen Behörden seinen Leichnam nicht heraus. Offiziell ist nicht einmal klar, wo er sich befindet. Die Ermittler lassen Angehörige und Anwälte des...
Leggi di più »
Putin-Gegnerin Scherbakowa: Tod Nawalnys „ein politischer Mord“Für die Mitbegründerin der Menschenrechtsorganisation Memorial und Friedensnobelpreisträgerin Irina Scherbakowa ist es ganz klar: Der Tod des wichtigsten russischen Oppositionellen, Alexej Nawalny, „ist ein politischer Mord“, betonte sie Freitagabend in der ZIB2.
Leggi di più »
Wanderer findet verbrannte Frau in Wiener WaldstückSchrecklicher Fund beim Sonntagsspaziergang in Wien-Hernals: Ein Wanderer entdeckte eine verbrannte Leiche. Nun ermittelt die Kripo.
Leggi di più »
Tod des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny: Todesursache noch unklarZwei Tage nach dem Tod des prominenten Kreml-Kritikers Alexej Nawalny ist die Todesursache noch nicht geklärt. Der Kreml hielt sich am Wochenende bedeckt, die Behörden sprachen von einem „plötzlichen Todessyndrom“. Nawalnys Team kündigte indes an, den Widerstand gegen das Regime fortzusetzen: Man vertraut dabei auch auf das Andenken an den Kreml-Kritiker.
Leggi di più »