Alex Rins gibt nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch ein Update über den aktuellen Stand - Die Situation bessert sich nicht täglich, sondern Woche für Woche
-Fahrerlager. An seinem rechten Unterschenkel trug er weiterhin eine Schiene und stützte sich auf Krücken. Wann er wieder auf seine LCR-Honda steigen kann, ist noch ungewiss.
Ein Problem ist, dass er den rechten Fuß nicht richtig auf den Fußrasten positionieren kann."Im Fuß fehlt mir auch noch die Sensibilität", setzt der 27-Jährige fort."Ich habe noch nicht zu 100 Prozent die Mobilität zurück. Das liegt an den verletzten Knochen."In dieser Woche hat er eine Röntgenuntersuchung.
"Das Problem ist, dass ich nicht Tag für Tag Fortschritte spüre, sondern Woche für Woche", seufzt Rins. Ursprünglich wurde ein Comeback beim Heimrennen in Barcelona Anfang September angepeilt. Stand Spielberg ist offen, ob dort Rins oder wieder Iker Lecona fahren wird."Ich möchte mit meinem privaten Motorrad fahren, um zu sehen, wie ich mich fühle", denkt Rins an die nächsten Schritte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Alex Rins (Suzuki): «Ich will keine Zeit verlieren»Alex Rins nimmt in einer virtuellen Medienrunde seines Suzuki-Teams Stellung zu seiner Vertragsverlängerung und seinem Umgang mit der Quarantäne. Auch in privater Hinsicht hat er Neuigkeiten zu vermelden.
Leggi di più »
Alex Rins (7.): «Letztes Jahr hätte ich es versucht»Nach einem positiven Trainingsfreitag hatte Alex Rins beim MotoGP-Auftakt in Doha zunehmend zu kämpfen. Mit Platz 7 brachte der Suzuki-Pilot zwar nicht das erhoffte Ergebnis, dennoch war er froh, die Zielflagge zu sehen.
Leggi di più »
Alex Rins (4.): «Enge Kurven bereiteten Probleme»Obwohl Alex Rins in Texas als starker Vierter abschloss, klagte der Suzuki-Pilot im Nachgang über viele Probleme. Woher diese stammen, konnte er bei der ersten Analyse noch nicht erklären.
Leggi di più »
Familienzuwachs bei Alex Rins: Sohn Lucas ist daDie MotoGP-Familie wächst weiter: Suzuki-Werksfahrer Alex Rins und seine Alexandra wurden am gestrigen Donnerstag erstmals Eltern: Sohn Lucas ist da.
Leggi di più »
BVB, Juve, Ajax & Co.: Warum Fußball-Aktien kein Spiel für schwache Nerven sind!Auch über die Börse können Fußball-Fans in einige ihrer Lieblingsvereine investieren. Wie auf dem Spielfeld müssen sie aber mit Auf- und Abschwüngen rechnen.
Leggi di più »
Der NFL-Draft, nichts für schwache NervenAmon-Ra St. Brown hat es geschafft und spielt in der NFL. Die Detroit Lions haben ihn in Runde 4 des Draft ausgewählt.
Leggi di più »