Das israelische Militär hat als Reaktion auf die Terrorattacken der islamistischen Hamas sein Bombardement im Gazastreifen fortgesetzt.
Derzeit laufe ein großangelegter Angriff gegen zur Hamas gehörende Ziele im Gazastreifen, teilten die Streitkräfte am frühen Donnerstagmorgen auf Telegram mit. Israels Regierungschef kündigte an, alle Mitglieder der militant-islamistischen Palästinenserorganisation zu töten.in seiner ersten Ansprache mit Mitgliedern des neuen sogenannten Kriegskabinetts.
. Die Familie des Toten hat das Außenministerium am Donnerstag darüber in Kenntnis gesetzt. Rund 3.000 weitere Personen wurden verletzt, rund 150 in den Gazastreifen entführt. Israels Energieminister hat inzwischen die Grundversorgung der Zivilbevölkerung im Gazastreifen an die Freilassung der israelischen Geiseln in Hand der Hamas geknüpft."Kein Stromschalter wird umgelegt, kein Wasserhahn geöffnet und kein Treibstofflaster fährt rein, bis die israelischen Geiseln nach Hause zurückgekehrt sind", schriebam Donnerstag auf der Plattform X . Humanitäre Gesten werde es nur im Gegenzug für humanitäre Gesten geben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Netanyahu: Jedes Hamas-Mitglied ist ein toter MannOe24.at berichtet hautnah über Themen, die die Welt bewegen. Top informiert mit einem Klick!
Leggi di più »
Ägypten soll Israel vor Hamas-Terror gewarnt habenLaut US-Informationen wurde Israel vor den verheerenden Angriffen der Hamas gewarnt. Benjamin Netanjahu bestreitet, davon gewusst zu haben.
Leggi di più »
Entführung und Tötung: Deutsche Justiz ermittelt gegen die HamasDie Entführungen und mutmaßliche Tötungen deutscher Staatsbürger ruft die deutsche Bundesanwaltschaft auf den Plan. Die Familie einer offenbar in den Gazastreifen verschleppten Deutsch-Israelin...
Leggi di più »
Iran, Katar, Türkei - die internationalen Helfer der Terrorgruppe HamasDie palästinensische Terrorgruppe Hamas kann nicht nur auf ein internationales Spendennetzwerk zurückgreifen, sondern vor allem auf drei Staaten, auf deren finanzielle und logistische Hilfe sie...
Leggi di più »