Netflix hat die Rahmenbedingungen für das Konto-Sharing in Deutschland veröffentlicht und das geht mit merklichen Einschränkungen einher. hardware gaming
Eine Zusatzgebühr für Gruppenkonten gibt es aber bisher nicht und es ist fraglich, ob sie jemals kommt.
Schon bei der Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen hatte Netflix angedeutet, dass man dieses Jahr gegen das Konto-Sharing global vorgehen will,. Nun wurde die FAQ umrissen, wie das für Deutschland aussehen wird. Nutzer müssen mit ihren Geräten nachweisen, dass sie zum Haushalt gehören. Können sie das nicht, wird für das Vertragskonto eine Zusatzgebühr erhoben.
Insbesondere für Nutzer, die ihr Konto nicht teilen, aber viel unterwegs sind, wird das neue Regelwerk Einschränkungen bedeuten - und das wird man nicht so gerne sehen, denn der ehrliche Kunde hat hier die Nachteile. Netflix überwacht künftig die auf einem Konto angemeldeten Geräte mit ihrer ID und die Aktivitäten auf dem Konto.
"Um sicherzustellen, dass Sie Netflix unterbrechungsfrei nutzen können, verbinden Sie sich mindestens einmal alle 31 Tage mit dem WLAN-Netzwerk an Ihrem Hauptstandort und streamen Sie etwas über die Netflix-App oder -Webseite." Stellt Netflix eine Nutzung für ein Gerät fest, dass nicht der Maßgabe entspricht, dass nur Personen des Haushaltes ein Konto verwenden können, behält man sich die Sperre des Gerätes vor. Über Zusatzgebühren in Deutschland für Konten-Sharer wurde derweil nicht gesprochen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Netflix: Regelmäßige WLAN-Logins sollen Account-Sharing verhindernNetflix-Geräte müssen sich bald regelmäßig im Heim-WLAN anmelden – sonst werden sie gesperrt. Damit werden auch regelkonforme User in Mitleidenschaft gezogen.
Leggi di più »
Account-Sharing: Netflix erklärt, wie das Teilen verhindert werden sollAccount-Sharing verhindern: Netflix will, dass man sich alle 31 Tage am Haupt-Standort mit dem WLAN verbindet, damit keine Sperre erfolgt.
Leggi di più »
Netflix und der »Hauptstandort«: So will der Dienst das Account-Sharing eindämmenLange Zeit war es Netflix egal, ob jemand sein Passwort für den Dienst weitergab. Jetzt macht es der Videoanbieter seinen Nutzern schwerer, Konten mit Leuten zu teilen, die nicht ab und zu im selben WLAN sind.
Leggi di più »
Adam Sandler und Jennifer Aniston ermitteln wieder auf Netflix: Trailer zum Krimi-Spaß 'Murder Mystery 2'In „Murder Mystery 2“ müssen Adam Sandler und Jennifer Aniston als verheiratetes Ermittlerduo wieder einen Mordfall aufklären. Dieses Mal geht es dabei u.a. in die französische Hauptstadt. Hier der Trailer:
Leggi di più »
Shiny Flakes: Verplapperte sich Drogendealer ausgerechnet in Netflix-Doku?Die Netflix-Doku könnte dem Dealer nun zum Verhängnis werden. Denn in einem Prozess berichten die Ermittler von einem kuriosen Zufall.
Leggi di più »
Trauer um Netflix-Star: „Lupin“-Schauspieler Adama Niane gestorbenNetflix -Zuschauer kennen den französischen Schauspieler Adama Niane als Bösewicht aus der Serie Lupin. Niane starb überraschend, die Todesursache ist unklar.
Leggi di più »