Die Netzhoppers KW-Bestensee sind mit einer Heimniederlage in die Zwischenrunde der Volleyball-Bundesliga gestartet. Der als eine Art Neuanfang gedachte Auftakt ging gegen die Grizzlys Giesen am Samstag mit 0:3 (20:25, 22:25, 18:25) in der Landkost Arena verloren. In der Runde der Plätze fünf bis neun sind noch die Volleys Herrsching, der TSV Haching München und der VC Olympia Berlin vertreten.
Die Grizzlys, die in der Hauptrunde als Tabellenfünfter 18 Punkte mehr als die Brandenburger gesammelt hatten, agierten im ersten Satz in den entscheidenden Momenten cleverer und profitierten zudem von zahlreichen Aufschlagfehlern der Gastgeber.
Der zweite Durchgang schien beim 8:4 für die Gäste eine sichere Sache zu werden, ehe die Netzhoppers mit fünf Punkten in Folge mit 9:8 in Führung gingen und erst in der Schlussphase des Satzes die Niedersachsen ziehen ließen.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Netzhoppers verlieren gegen Giesen
Leggi di più »
Netzhoppers verlieren gegen Giesen 0:3Die Netzhoppers KW-Bestensee sind mit einer Heimniederlage (o:3 gegen Giesen) in die Zwischenrunde der Volleyball-Bundesliga gestartet.
Leggi di più »
Netzhoppers vor Zwischenrunde: „Noch ist alles drin für uns“Nach einer bisher ziemlich verkorksten Saison sehen sich die Volleyballer der Netzhoppers KW-Bestensee zum Beginn der Zwischenrunde vor einer Art Neustart. „Es geht im Kampf um eine gute Position für die Play-offs wieder von vorne los. Diese Chance müssen wir nutzen, noch ist alles drin für uns“, sagte Mittelblocker Yannick Goralik vor dem Auftaktspiel der Bundesliga-Zwischenrunde gegen die Grizzlys Giesen am Samstag (17.30 Uhr) in Bestensee.
Leggi di più »
BR Volleys starten in die ZwischenrundeDie Zwischenrunde der Volleyball-Bundesliga bringt den Berlin Volleys in den nächsten sechs Wochen gleich sechs Spitzenspiele in Serie. Den Anfang macht der deutsche Meister am Samstag (20.00 Uhr) im Heimspiel gegen die SWD powervolleys Düren. „Die Dürener sind nicht zu unterschätzen. Wenn die mal richtig ins Rollen kommen, wird es gefährlich“, warnt Volleys-Geschäftsführer Kaweh Niroomand.
Leggi di più »
Die 3-in-1-Maker-Werkbank – die mobile Werkbank, die alles kannWer gelegentlich werkelt, braucht dieses kleine, mobile Werkbank: Sie ist gleichzeitig raffinierte Einspannvorrichtung, Regal und Werkzeugkiste.
Leggi di più »
(S+) Kampf gegen Erreger X: Wie sich die Wissenschaft jetzt schon gegen die nächste Pandemie wappnetDie Frage ist nicht, ob eine neue Pandemie die Menschheit heimsuchen wird, sondern wann. Forschungsteams arbeiten bereits jetzt an Gegenmitteln. Wie wappnet man sich gegen eine noch unbekannte Krankheit?
Leggi di più »