Kreative Selbstaufgabe: Wozu braucht es noch eigene Ideen, wenn KI für uns Geschäftsmodelle entwickeln kann oder die Urlaubsplanung übernimmt? SZPlus
Jackson Greathouse Fall hatte mal eine gute Idee. Er würde einfach eine KI fragen, wie er künftig sein Geld verdienen solle. 100 US-Dollar waren das Budget, Chat-GPT hieß sein Geschäftspartner, und natürlich fand das Ganze als öffentliches Experiment auf Twitter statt.
Der eigentliche Vorschlag, nämlich eine Website für Öko-Gadgets aufzuziehen und mit gesponserten Werbelinks Geld zu verdienen, war dann gar nicht mal so weltbewegend. Trotzdem fand sich sehr schnell ein Publikum, das von dem Konzept fasziniert war. In einer eigenen Chat-Gruppe ließen sich Fans von Greathouse Fall bald neue Vorschläge generieren.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Skyrim'-Mods: Ärger um KI-Kopien von StimmenModder haben die Stimmen von Synchronsprechern mit KI-Tools kopiert, um Addons für das Rollenspiel 'Skyrim' zu entwickeln. Die Sprecher verurteilen das scharf.
Leggi di più »
KI-Hype ebbt ab: Erstmals rückläufige Nutzungszahlen für ChatGPTChatGPT startete den aktuellen KI-Hype. Im Juni verzeichnete der Chat-Dienst aber erstmals einen Rückgang bei der Reichweite.
Leggi di più »
Naked Heels sind der Trend im Sommer 2023 – Königin Letizia zeigt, wie man sie kombiniertKönigin Letizia trug jetzt diese beiden minimalistischen It-Pieces zusammen und zeigte uns damit den perfekten Look für laue Sommerabende.
Leggi di più »
Heute im TV: In diesem Action-Monsterfilm erwartet euch ein brutaler Tod nach dem anderenWenn sich ein Riesenaffe und riesige Echse auf einer tropischen Insel die Köpfe einschlagen, ist für gute Unterhaltung beim Publikum gesorgt...
Leggi di più »