Die Paderbornerin Maya Martynova ist mit 19 Jahren die bisher jüngste Künstlerin in der Ansichtssache. Dabei präsentiert sie verschiedene Techniken der...
Maya Martynova mit ihrem"Selbstporträt im Krankenhaus". Für die 19-Jährige Studentin ist es die dritte Einzelausstellung. | © Jenny WesthuesDie Paderbornerin Maya Martynova ist mit 19 Jahren die bisher jüngste Künstlerin in der Ansichtssache. Dabei präsentiert sie verschiedene Techniken der Malerei.Paderborn.
Maya Martynova ist gerade einmal 19 Jahre alt und kann schon die Eröffnung ihrer dritten Einzelausstellung feiern. Die gebürtige Paderbornerin studiert an der Universität im zweiten Semester Kunst und Kunstvermittlung sowie Mode-Textil-Design. Zuvor wurde ihr der begehrte Dr.-Käthe-Sander-Wietfeld-Förderpreis verliehen. Die Experten sind sich also einig: Hier ist ein großes Talent entdeckt worden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neue Ausstellung Paula Modersohn-Becker MuseumNiedersachsen & Bremen
Leggi di più »
Neue Leitlinien: Warum die NRW-Polizei die Führung umbautMehr Empathie und mehr Kommunikation: Nach fast 20 Jahren gibt es bei der Polizei in NRW neue Leitlinien, die dem Zeitgeist entsprechen. Welche Rolle die rechten Chats für die Modernisierung spielten.
Leggi di più »
'Die Heiland' startet erfolgreich in die neue StaffelÜber vier Millionen Menschen haben am Dienstag den Auftakt der neuen Staffel von 'Die Heiland - Wir sind Anwalt' im Ersten gesehen. Hohe Quoten erzielte auch der WDR: Dort lag ein Münster-'Tatort' noch vor sämtlichen Privatsendern.
Leggi di più »
ROUNDUP 2/10 Punkte für die Wirtschaft: Die Ampel will die Kurve kriegen(neu: mehr Details und Hintergrund) MESEBERG (dpa-AFX) - Die Bundesregierung will der deutschen Wirtschaft in der aktuellen Flaute stärker unter die Arme greifen. Dafür legten Kanzler Olaf Scholz (SPD)
Leggi di più »
Söder und die Affäre Aiwanger: »Die Freien Wähler garantieren ihm die Macht im Freistaat«Bayerns Ministerpräsident Söder hat seinen Vize Hubert Aiwanger trotz schwerer Vorwürfe nicht fallen gelassen. Das war vorhersehbar, aber machtpolitisch klug, analysiert SPIEGEL-Redakteurin Anna Clauß.
Leggi di più »