Neue Details zur Tuchel-Entlassung enthüllt! ChelseaFC Tuchel
hat der amerikanische Tycoon keine Zeit verschwendet, um dem Klub seinen Stempel aufzudrücken. Bislang gab er knapp 612 Millionen Euro für 15 neue Spieler aus!Wer das Sagen an der Stamford Bridge hat, wurde damit schnell deutlich. Boehly. Im Zwist mit Tuchel identifizierte der US-Amerikaner damals ein Problem und Bedarf im Mittelfeld, während der 49 Jahre alte Deutsche dem widersprochen haben soll.
Denn der Ex-BVB-Coach soll dem Enthüllungsbericht zufolge der Meinung gewesen sein, mit N‘Golo Kanté, Mateo Kovacic, Jorginho, Ruben Loftus-Cheek und dem zurückkehrenden Conor Gallager im Mittelfeld gut ausgestellt zu sein.Doch dann beschloss Boehly offenbar, eigenmächtig zu handeln, und holte im vergangenen Sommer, ohne Tuchel zu informieren,
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Galaxy S23 und Galaxy Book 3: Samsung präsentiert drei neue Smartphones und etliche neue LaptopsDer Konzern hat die „Galaxy S23“-Telefone und neue Galaxy Books vorgestellt. Die zeichnen sich durch bessere Displays und mehr Anschlüsse aus – mit einem Manko.
Leggi di più »
Berlin Gossip: Helene Hegemann und Anne Will womöglich im siebten HimmelEin Titel der uns besser gefällt aber wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit generiert: Neue Promi-Liebe, neue Schlagzeile.
Leggi di più »
Turnier in Marokko: Klub-WM startet - und wird bald der neue Geldbringer der FIFASieben Mannschaften treten bei der Klub-WM in Marokko an. In dieser Form wird es das Turnier nicht mehr lange geben - bald soll es mit 32 Teams stattfinden und viel Geld einbringen. ClubWC FIFA
Leggi di più »
Ausbau von Radwegen in Berlin: Neue Strecken stehen festProjekteinheit von Bezirken und Verkehrsverwaltung soll Ausbau von Radwegen in Berlin beschleunigen. Das sind die neuen Strecken.
Leggi di più »
Brexit-Streit: Großbritannien und die EU sollen sich auf neue Regeln für Nordirland geeinigt habenÜber die Zollgrenze zwischen der EU und Großbritannien wird auch drei Jahre nach dem Brexit noch gestritten. London will das Nordirland-Protokoll aufweichen. Premier Sunak scheint damit laut einem Bericht nun Erfolg zu haben.
Leggi di più »