Neue EU-Sanktionen – Wolodymir Selenskyj fordert mehr Druck auf Russland

Italia Notizia Notizia

Neue EU-Sanktionen – Wolodymir Selenskyj fordert mehr Druck auf Russland
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 68%

Zum Jahrestag des Überfalls der Kremltruppen auf die Ukraine hat die Europäische Union neue Sanktionen verhängt. Betroffen sind auch erstmals iranische Drohnenhersteller.

und die russische Nuklearindustrie im Allgemeinen, bekräftigte Selenskyj. Auch Strafmaßnahmen gegen Russlands Militär und das Bankenwesen müssten ausgebaut werden.Videogipfel zum Krieg in der Ukraine: G7 stellen weitere Sanktionen gegen Russland in Aussicht

Wie die EU am Samstag mitteilte, richten sich die Strafmaßnahmen gegen 121 weitere Einzelpersonen und Institutionen, darunter auch erstmals iranische Drohnenhersteller. Auf der Sanktionsliste stehen 96 zusätzliche Unternehmen und Behörden, darunter auch drei weitere russische Banken. Betroffen sind erstmals auch sieben iranische Firmen, die Russland Kampfdrohnen für den Krieg in der Ukraine liefern.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

derspiegel /  🏆 17. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Selenskyj zum Jahrestag des russischen Überfalls: »Es war ein Jahr des Schmerzes«Selenskyj zum Jahrestag des russischen Überfalls: »Es war ein Jahr des Schmerzes«Der ukrainische Präsident Selenskyj beschwört ein Jahr nach dem Einmarsch Russlands die Widerstandskraft seines Landes. Und wagt eine Prognose: 2023 werde das Jahr des ukrainischen Sieges.
Leggi di più »

Proteste in Berlin zum Ukraine-Krieg-Jahrestag: Hier ziehen die Demos langProteste in Berlin zum Ukraine-Krieg-Jahrestag: Hier ziehen die Demos langIn Berlin wollen am Freitag tausende Menschen gegen den Krieg in der Ukraine demonstrieren. Besonders in der Innenstadt werden zahlreiche Straßen gesperrt.
Leggi di più »

Tausende Demonstranten zum Jahrestag des russischen Angriffs erwartetTausende Demonstranten zum Jahrestag des russischen Angriffs erwartetAm 24. Februar 2022 hat Russland die Ukraine überfallen. An diesem Freitag erinnern in Berlin mehrere Protestzüge und Gedenkveranstaltungen an den Beginn der Invasion vor genau einem Jahr.
Leggi di più »

Aktionen zum Jahrestag des Kriegsbeginns auf die UkraineAktionen zum Jahrestag des Kriegsbeginns auf die UkraineAm Jahrestag des russischen Angriffs auf die Ukraine bekräftigt die Stadt München ihre Solidarität mit den Betroffenen. Besonders eng ist die Verbindung zur Partnerstadt Kiew. Gedenken und Aktionen gibt es heute auch in Ingolstadt und Eichstätt.
Leggi di più »

Demos, Konzerte und mehr: Das findet in NRW zum Jahrestag des Ukraine-Kriegs stattDemos, Konzerte und mehr: Das findet in NRW zum Jahrestag des Ukraine-Kriegs stattMehr als 20.000 Personen wollen heute eine über 50 Kilometer lange Menschenkette von muenster_de nach StadtOsnabrueck bilden. Die friedenskette23 soll ein Zeichen gegen den Krieg in der Ukraine setzen. Es ist nicht die einzige Aktion in NRW.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-22 02:20:02