Die Bezirkshauptstadt bekommt die nächste große Waschanlage. Das Bemerkenswerte: Mit dem Standort direkt bei der Stadteinfahrt an der B 17 liegt sie unmittelbar gegenüber einer bereits bestehenden Anlage. „Reiner Zufall“, so Betreiber Maximilian Mandl.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Bezirkshauptstadt bekommt die nächste große Waschanlage. Das Bemerkenswerte: Mit dem Standort direkt bei der Stadteinfahrt an der B 17 liegt sie unmittelbar gegenüber einer bereits bestehenden Anlage. „Reiner Zufall“, so Betreiber Maximilian Mandl. Während die Firma „Mewest“ die Anlage auf der Richtungsfahrbahn nach Wiener Neustadt bereits seit einigen Jahren betreibt, sind die Bauarbeiten der Firma „Wash Park“ aktuell voll im Laufen. Ein riesiges Transparent bei der Baustelle kündigt das Vorhaben an. „Wir werden in der ersten Ausbaustufe acht Selbstwaschboxen errichten.
Nach der Errichtung von Anlagen in Wiener Neustadt und Baden wollte man den „weißen Fleck“ in Neunkirchen auf der Landkarte noch ausmerzen: „Ich suche hier ja schon seit 2017 nach geeigneten Grundstücken, aber es ist nahezu unmöglich, etwas zu bekommen. Dass wir nun dort mit Baurechtsvertrag fündig wurden, ist wirklich Zufall. Ursprünglich wollten wir uns ja auf der anderen Seite Richtung Ternitz niederlassen.
Läuft alles nach Plan, soll der Standort im Februar des kommenden Jahres eröffnet werden. Geöffnet ist dann sieben Tage die Woche, von 6 bis 22 Uhr. Später ist auch eine Erweiterung im Rahmen einer zweiten Ausbaustufe geplant: „Da sind die Details aber noch in Ausarbeitung“, möchte sich Mandl noch nicht allzu sehr in die Karten blicken lassen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neuer Asterix-Comic: Die Weiße IrisIm neuen Asterix-Comic 'Die Weiße Iris' übernimmt der römische Militärarzt Visusversus das gallische Dorf und verbreitet Sanftmut und politische Korrektheit. Die Freunde von Asterix und Obelix werden zu Weicheiern, während Rom versucht, die Kampfkraft der Gallier zu brechen.
Leggi di più »
Kein neuer Jedermann 2024: Philipp Hochmair übernimmt erneut die RolleIm Sommer 2018 brillierte Philipp Hochmair als Ersatz-'Jedermann'. Nun darf er auch offiziell den reichen Mann verkörpern
Leggi di più »
Präsident der jüdischen Gemeinde lädt KPÖ zu Gespräch einDer Präsident der jüdischen Gemeinde lädt die KPÖ zu einem Gespräch ein, nachdem bekannt wurde, dass die KPÖ an einer Veranstaltung in der Grazer Synagoge teilnehmen wird. Die KPÖ hat sich über die Jahre hinweg klar positioniert und bereits 2006 gegen Krieg und Unterdrückung im Nahen Osten aufgerufen. Die Bürgermeisterin wurde von den anderen Parteien überstimmt, als sie für die Teilnahme an der Veranstaltung votierte. Die israelische Flagge, die vorübergehend im Rathaus aufgehängt wurde, wird durch eine passende Flagge ersetzt.
Leggi di più »
Herwig Straka über die Notwendigkeit einer neuen Arena für Wien und die Krise von Dominic ThiemHerwig Straka, Turnierdirektor der Erste Bank Open und ATP-Entscheidungsträger, spricht über die Bedeutung einer neuen Arena für Wien, die Krise von Dominic Thiem und die Tennisoffensive Saudiarabiens.
Leggi di più »
Yasmine M‘Barek: „Eine Gesellschaft bekommt immer die Proteste, die sie verdient“Das Ziel von Protest muss eigentlich sein, Menschen mitzunehmen, sagt die deutsche Journalistin und Autorin Yasmine M’Barek. Wie steht es um die Protestkultur in ihrem Land? Und wie gehen...
Leggi di più »