Am Montag nahmen FPÖ-Landtagsabgeordneter Dieter Dorner, Bürgermeister Robert Meißl und die Leiterin der Straßenbauabteilung Wolkersdorf, Nikola Kopitz, den Baubeginn für die Errichtung des neuen Kreisverkehrs, an der Kreuzung L19/L3027, im Gemeindegebiet von Angern vor.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
m Montag nahmen FPÖ-Landtagsabgeordneter Dieter Dorner, Bürgermeister Robert Meißl und die Leiterin der Straßenbauabteilung Wolkersdorf, Nikola Kopitz, den Baubeginn für die Errichtung des neuen Kreisverkehrs, an der Kreuzung L19/L3027, im Gemeindegebiet von Angern vor. Aufgrund des geradlinigen Straßenverlaufes der beiden Landesstraßen und trotz der Stopptafel mit zusätzlichen Bodenmarkierungspiktogrammen sei es in der Vergangenheit immer wieder zu gefährlichen Verkehrssituationen und Unfällen gekommen. Der neuralgische Knotenpunkt war auch durch das KFV als Unfallhäufigkeitsstelle ausgewiesen.
Bau Kreisverkehr NÖN Straßendienst Angern Straßenbauabteilung NÖ Straßendienst Dieter Dorner Robert Meißl
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neuer Kreisverkehr in Hofamt Priel ist kurz vor Weihnachten fertigBis Jahresende entsteht Kreisverkehr bei Knotenpunkt von B3, B25 und B36 im Gemeindegebiet von Hofamt Priel. Die Vorarbeiten haben bereits begonnen. (NÖNplus)
Leggi di più »
Verkehrssicherheit: “Fahrender” Einkaufswagenunterstand sorgte für Polizeieinsatz und ungläubige BlickeFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Amstetten: Zehetner-Kreisverkehr wird „Turbokreisverkehr“Der Zehetner-Kreisverkehr an der Umfahrungsstraße erhält zwei Bypässe. Diese sollen den Verkehrsfluss nachhaltig verbessern und Staus drastisch reduzieren.
Leggi di più »
Kellerkatze grüßt im Kreisverkehr für sieben JahreDie Arbeiten für den provisorischen Kreisverkehr an der Kreuzung Anton-Ehrenfriedstraße/Aumühlgasse/Fellabrunner Straße (L 27) in Hollabrunn sind nun abgeschlossen. Für die nächsten sieben Jahre ist er das Gesicht für die Stadteinfahrt Hollabrunn-Mitte.
Leggi di più »
Betrunkene E-Scooter-Fahrer werden ein immer größeres ProblemLaut Kuratorium für Verkehrssicherheit waren 12 Prozent aller E-Scooter-Fahrer zum Unfallzeitpunkt betrunken.
Leggi di più »
Kreisverkehr mit SeeadlerAlljährlich überraschen die Gemeindegärtner von Zwentendorf mit einer Neugestaltung der Verkehrsinsel im Kreisverkehr.
Leggi di più »