Sébastien Loeb bleibt nach seinem neunten Sieg der unumstrittene Rallye-König von Deutschland. Loeb gibt Richtung neunter WM-Titel kräftig Gas.
Sébastien Loeb hat als neue Rekordmarke zum neunten Mal die Rallye Deutschland gewonnen. Der 38-jährige Rekordsammler aus Frankreich hatte im Citroën DS3 nach 15 Prüfungen in Südwestdeutschland einen klaren Vorsprung von 2:00,0 Minuten auf Jari-Matti Latvala im offiziellen Ford Fiesta. Loebs Citroën-Teampartner Mikko Hirvonen erreichte mit einem Rückstand von 2:31,3 Minuten den dritten Platz auf dem Siegerpodium an der Trierer Porta Nigra.
Hirvonen: «Es sind mehr Punkte und das ist ein wichtiges Ergebnis für das Team. Ich hatte eine harte Zeit bei dieser Rallye, aber ich habe viel gelernt.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
50. Sieg für Weltmeister LoebGlücklichster Mann auf der Mittelmeerinsel ist Petter Solberg, der mit seinem «Oldie» den letzten Podiumsplatz erreicht.
Leggi di più »
Volkswagens erster Deutschland-Sieg ante Porta NigraDer erste Sieg von Volkswagen beim Heimspiel in der Rallye-Weltmeisterschaft rückt näher. Nur noch zwei Entscheidungen müssen die drei führenden Polo-Piloten überstehen.
Leggi di più »
- Merz: 'Nicht Kreuzberg ist Deutschland, Gillamoos ist Deutschland'CDU-Chef Merz hat seine Vorstellungen zur Gesellschaft in Deutschland unterstrichen.
Leggi di più »
US Open: Fan singt „Deutschland, Deutschland über alles“ - Zverev sorgt für RausschmissBeim Achtelfinale von Alexander Zverev bei den US Open kommt es zum Eklat. Ein Zuschauer ruft „Deutschland über alles“. Zverev berichtet dem Schiedsrichter davon. Für den Mann hat es Konsequenzen.
Leggi di più »
Austin, FP2: Quartararo und KTM vorne, Öttl NeunterFabio Quartararo, der 2015 in Austin bereits auf dem Podest stand, legte im zweiten Moto3-Training des «Red Bull Grand Prix of the Americas» die Bestzeit vor. Auch Philipp Öttl war schnell unterwegs.
Leggi di più »