Es gibt ihn wieder: Einen Brucker Fußballverein. Vor kurzem wurde der USC Bruck an der Leitha aus der Taufe gehoben. Vorerst (aber nur) als reiner Jugendfußballverein. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Großes Aufatmen in Bruck: Es gibt wieder einen Fußballverein. Vor kurzem wurde USC Bruck an der Leitha aus der Taufe gehoben. An der Spitze des Vereins steht ein Obmann-Duo: Andre Bettinger und Stephan Artes. Der Verein möchte sich vorerst komplett auf die Nachwuchsarbeit konzentrieren. „Wir wollen da etwas ruhig aufbauen. Sicher soll es auch wieder Erwachsenenfußball in Bruck geben“, sagt Artes, der sich mit seinem Team keinen Druck auferlegen möchte. In vier bis fünf Jahren könnte es aber so weit sein, dass ein Team bei den Großen loslegen kann.
Artes und Co. hoffen nun, dass es mit der Euphorie Zulauf gibt und neue Kinder dem Verein beitreten. Auf social media gibt der USC Vollgas: Auf Facebook zählte der Klub innerhalb kurzer Zeit 200 Follower. Auf Instagram, wo die Verantwortlichen aber bereits seit dem Vorjahr aktiv sind, gibt es bereits 400 Follower.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Erfolg ist garantiert...über den neu gegründeten USC Bruck an der Leitha.
Leggi di più »
Verein hilft Verein in SieghartskirchenVerein NATS übergab überschüssige Lose aus BILLA-Aktion an den Reittreff Tullnerfeld.
Leggi di più »
Feuerwehrjugend aus dem Bezirk Bruck jubelt über Top-ErgebnisseInsgesamt 6.664 Kinder und Jugendliche nahmen am Wochenende beim Feuerwehr-Landestreffen teil. Im Gruppenbewerb konnten der Nachwuchs aus Schwadorf mit einem Top-10-Platz überzeugen. Im Mädchen-Wettkampf war Mannersdorf einmal mehr nicht zu schlagen und im Einzelbewerb war der Rauchenwarther Jakob Schüller der allerschnellste.
Leggi di più »
Pfarre Bruck: „Himmelskönigin“ ist heimgekehrtDas erste von vier Buntglasfenstern, die heuer zur Renovierung abgebaut und in die Werkstatt gebracht worden waren, ist wieder an seinen Platz in der Kirche gesetzt worden.
Leggi di più »
Bruck: „Klassik im Stadl“ mit Trompeten und PaukenDie „Camerata Carnuntum“ brachte am Freitag im Winzerhof der Familie Schmidt Werke von Rossini, Mozart, Hummel und Joseph Haydn zur Aufführung.
Leggi di più »
Bruck: Die Wienergasse lebt wiederTropische Temperaturen und rockige Bands brachten die Musikbegeisterten beim großen Open-Air von Thomas Mayer ordentlich zum Schwitzen.
Leggi di più »