\nGroßfahndung nach Patient: Mann flieht vor Notärztin – auch Hubschrauber im Einsatz

Italia Notizia Notizia

\nGroßfahndung nach Patient: Mann flieht vor Notärztin – auch Hubschrauber im Einsatz
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Großfahndung nach Patient: Mann flieht vor Notärztin – auch Hubschrauber im Einsatz

am Sonntag ein Notruf aus dem Markt Maroldsweisach . Ein Angehöriger müsse ins Krankenhaus, sagte der Anrufer. Sofort rückte der Rettungswagen aus, der gerade im Nachbarort Schweinshaupten stand. Auch die diensthabende Notärztin machte sich auf den Weg.Blaulicht und Martinshorn vertreiben Patienten

Als die Rettungsfahrzeuge mit Blaulicht und Martinhorn anrückten, passierte aber etwas völlig unvorhersehbares: Der Patient machte sich aus dem Staub! Ob es eine psychische Überreaktion war oder er einfach nicht im Gegensatz seiner Anhörigen die Notwendigkeit der Einlieferung ins Krankenhaus sah, kann der Sprecher des BRK Haßberge Michael Will wegen seiner Schweigepflicht nicht sagen.

Auch freiwillige Helfer fuhren mit Fahrzeugen die Feld- und Waldwege ab. Nach und nach trafen auch die 22 Rettungshunde ein. Dabei gelang es Gabi Prihoda von der BRK-Rettungshundestaffel Haßberge mit ihrer Mantrailer-Hündin Basra die Spur des Mannes aufzunehmen und sie mehrere Kilometer durch Wald und über Wiesen und Wege zu verfolgen. Doch auch sie konnte den Mann zu guter Letzt nicht finden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

merkur_de /  🏆 32. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Mann demoliert geparkte Wagen: Polizist soll rabiatem Mann in Berlin-Steglitz ins Gesicht getreten habenMann demoliert geparkte Wagen: Polizist soll rabiatem Mann in Berlin-Steglitz ins Gesicht getreten habenLautes Geschrei weckte in der Nacht zum Sonnabend die Anwohner in der Brentanostraße in Berlin-Steglitz. Am Ende gab es mehrere Strafanzeigen.
Leggi di più »

Bericht: Russische Kampfjets und Hubschrauber nahe der Ukraine abgeschossenBericht: Russische Kampfjets und Hubschrauber nahe der Ukraine abgeschossenRussischen Medien zufolge wurden die fliegenden Kampfeinheiten in der Region Brjansk von Raketen getroffen. Sie sollen auf dem Weg in die Ukraine gewesen sein. Russenwar Putincrime Russlandkrieg Ukraine Ukrainekrieg Russland
Leggi di più »

FC macht weiter: Vor allem „der Mann mit der Schiebermütze“FC macht weiter: Vor allem „der Mann mit der Schiebermütze“Den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Köln schon seit letzter Woche sicher. Im ersten Spiel danach gab es ein 5:2 gegen Hertha BSC. Und die Fans feierten die Spieler ausgiebig.
Leggi di più »

Nach Überschlag auf der A3 bei Regensburg: Mann muss ins KrankenhausNach Überschlag auf der A3 bei Regensburg: Mann muss ins KrankenhausSchwerer Unfall auf der A3 bei Regensburg am Samstagnachmittag. Ein Autofahrer überschlug sich nach einem Auffahrunfall...
Leggi di più »

Aiwanger als Parteichef bestätigt: 'Mann der klaren Worte'Aiwanger als Parteichef bestätigt: 'Mann der klaren Worte'Hubert Aiwanger bleibt weiterhin Parteichef der FreieWähler in Bayern. Mit 95 Prozent der Stimmen haben ihn die Delegierten auf dem Parteitag in Amberg wiedergewählt. In seiner Grundsatzrede holte er zu einem Rundumschlag gegen die Ampel aus.
Leggi di più »

Polizist soll rabiatem Mann bei Einsatz getreten habenPolizist soll rabiatem Mann bei Einsatz getreten habenBei der Festnahme eines Verdächtigen soll in Berlin-Steglitz ein Polizist den 21-Jährigen ins Gesicht getreten haben. Zuvor soll der Mann den Beamten mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, so dass dessen Nase stark blutete, wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte. Zudem soll er einen weiteren Beamten gebissen haben. Der Mann wurde von Rettungskräften zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, das er aber den Angaben zufolge auf eigenen Wunsch wieder verließ. Auch der Polizist wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Gegen den Beamten, der den 21-Jährigen getreten haben soll, wurde ein Verfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt eingeleitet.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 15:06:46