BYD erweitert das europäische Sortiment von Elektro-only auf Plug-in-Hybride. Bemerkenswert, wie ausgereift die Technik wirkt. Doch es bleiben Fragen offen.
BYD erweitert das europäische Sortiment von Elektro-only auf Plug-in-Hybride. Bemerkenswert, wie ausgereift die Technik wirkt. Doch es bleiben Fragen offen.
Beim Design hält der BYD im Marktumfeld locker mit, bei der Ausstattung liegt er eher voraus. Aber noch fehlt der Preis für Österreich.Ob es allein bei der naturgemäß teureren Allradvariante, die etwas verwirrend „Design“ heißt, bleiben wird oder auch die günstigeren Hybriden mit Vorderradantrieb ins Sortiment kommen, war zu Redaktionsschluss noch offen. Der Markt für sie wäre wohl vorhanden.
Erwartungsgemäß ist dabei nichts zu hören, denn sofern es der Ladestand erlaubt, fährt das Auto rein elektrisch. Die 18,3-kWh-Batterie soll das bis zu 70 km weit ermöglichen. Dient es der Effizienz, wie auf der Autobahn, treibt der Verbrenner solo die Vorderräder direkt an.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kameraleute können nicht nicht sehenKamerafrauen und -männer setzen Licht und Schatten, rahmen die Handlung, pinseln Stimmungen und führen das Auge des Betrachters – mit gestalterischer Haltung.
Leggi di più »
Nicht auffindbar: Kickl-Geschäftspartner kommt nicht in U-AusschussThomas Sila, Chef der Agentur 'Ideenschmiede', sollte trotz schlechten Gesundheitszustandes vorgeführt werden. Das kritisiert sein Anwalt scharf.
Leggi di più »
Nicht zu lang, nicht zu kurz: So sitzt der BeißkorbDer richtige Maulkorb ist gar nicht so leicht zu finden, weshalb sich viele für 'Handmade' entscheiden, denn alles dreht sich ums richtige Maß.
Leggi di più »
Arian (6) weiter vermisst: 'Verstehen nicht, dass er nicht irgendwo gefunden wird'Rund drei Wochen nach dem Verschwinden des sechsjährigen Arian wollen die Ermittler im Norden Niedersachsens die Suche nach dem autistischen Kind wieder intensivieren.
Leggi di più »
Van der Bellen: 'Es ist nicht egal, ob Sie hingehen oder nicht'Bundespräsident Alexander Van der Bellen ruft in einer Fernsehansprache dazu auf, am 9. Juni zur EU-Wahl zu gehen.
Leggi di più »
Gazprom steckt in den roten Zahlen – China kann Europa nicht ersetzenEuropa war über Jahrzehnte der größte Absatzmarkt für Erdgas aus Sibirien und weiteren Regionen Russlands. Gazproms Versuche, die Lücken durch mehr Verkäufe im Heimatmarkt und mit Lieferungen nach...
Leggi di più »