Nach ukrainischen Raketenangriffen auf die Krim tobt der Kreml gegen die USA, die Russland hinter der Attacke vermutet. Und droht mit Konsequenzen.
Konsequenzen angedroht."Es versteht sich, dass die unmittelbare Beteiligung der USA an Kampfhandlungen, in deren Ergebnis russische Zivilisten ums Leben kommen, nicht ohne Folgen bleiben kann", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Montag der staatlichen Nachrichtenagentur Tass zufolge.
Moskau wisse genau, wer hinter der"barbarischen Attacke" stecke. Es seien nicht die Ukrainer, die solch technisch komplizierte Raketen steuerten, hieß es weiter. Konkrete Folgen für die USA wollte er nicht nennen. Das werde die Zeit zeigen, sagte Peskow und verwies auf Aussagen von Präsident Wladimir Putin während seiner Asienreise in der vergangenen Woche.
Nach ukrainischen Raketenangriffen auf die Krim tobt der Kreml gegen die USA, die Russland hinter der Attacke vermutet, und droht mit Konsequenzen Der Kreml hat den USA nach dem ukrainischen Raketenangriff auf die Hafenstadt Sewastopol auf der seit 2014 von Russland annektierten Krim Konsequenzen angedroht
Ukraine-Invasion Ukraine-Krieg Krieg Russland Wladimir Putin
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kreml: Warnung an Westen vor Angriffen auf RusslandDie Atommacht droht immer wieder, ihre Interessen zu verteidigen. Verbündete wollen der Ukraine erlauben, westliche Waffen für Angriffe gegen Ziele auf russischem Staatsgebiet einzusetzen.
Leggi di più »
Stefan Mross: 'Wenn ich meine Mama nicht gehabt hätte, wäre ich heute nicht hier''Ich möchte sie niemals in meinem Leben aus ihrem Haus rausbringen', so der Schlagersänger.
Leggi di più »
'Wir werden nicht aufgeben, das ist nicht unsere DNA'Das ÖFB-Team leckt nach dem bitteren 0:1 gegen Frankreich seine Wunden. Torjäger Baumgartner gibt sich jetzt schon kämpferisch.
Leggi di più »
Österreich bei der Euro 2024: Geht nicht, gibt’s nicht mehrIm Land wird vom Europameister-Titel geträumt. Woher kommt der neue Mut des ewigen Außenseiters?
Leggi di più »
Dagestan: Tote bei Angriffen auf Synagogen und KirchenIn der russischen Teilrepublik Dagestan waren am Sonntag Synagogen und Kirchen Ziel offenbar koordinierter Angriffe bisher unbekannter Täter. Laut Behördenangeben gibt es etliche Tote. Unter diesen seien mindestens 15 Polizisten und ein Priester, sagte Gouverneur Sergej Melikow. Auch mehrere Angreifer seien getötet worden.
Leggi di più »
Zehn Tote bei Angriffen in Russlands Teilrepublik DagestanBei Angriffen durch mehrere Bewaffnete auf eine Synagoge, eine orthodoxen Kirche und einen Polizeiposten in der russischen Teilrepublik Dagestan sind nach Behördenangaben mindestens zehn Menschen getötet worden.
Leggi di più »