Niki Lauda: «Die Alarmglocken läuten»

Italia Notizia Notizia

Niki Lauda: «Die Alarmglocken läuten»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Niki Lauda macht sich Sorgen. In Österreich kam die Konkurrenz den Silberpfeilen bedrohlich nahe und nach Hamiltons Ausfall in Kanada zwei Wochen zuvor scheint die Überlegenheit des Teams etwas zu schwinden.

Bei der Zieldurchfahrt in Spielberg trennten Lewis Hamilton und den Drittplatzierten Valtteri Bottas nur acht Sekunden und schon am Samstag in Qualifying ließen Felipe Massa und Bottas die Mercedes-Piloten hinter sich. Grund genug, dass Niki Lauda weit weniger entspannt ist als in den ersten Rennen der Saison, nachdem der Vorsprung seines Teams immer weiter zu schrumpfen scheint.. «Wenn die Alarmglocke früh genug läutet, dann kann man etwas unternehmen.

Der Österreicher gibt zwar zu, dass der Abstand zwischen Hamilton und Rosberg mittlerweile beträchtlich ist, hofft aber, das seine beiden Piloten den Sieg auch beim nächsten Rennen in Silverstone wieder unter sich ausmachen werden. «Der Abstand ist groß, keine Frage, denn Montreal war für Lewis ein Desaster. Er wird aber weiter kämpfen, keine Sorge. Er wird nach diesem Ergebnis und dem Punkteunterschied noch motivierter nach Silverstone fahren. Daher freue ich mich auf ein gutes Rennen zwischen den beiden in Silverstone», betonte der 65-Jährige. «Ich hoffe nur, dass niemand zwischen sie kommt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Der letzte Comeback-Superstar: Niki LaudaDer letzte Comeback-Superstar: Niki LaudaAuch wenn es schwierig ist, da in unterschiedlichen Epochen: Schumachers Comeback ist nur mit Lauda vergleichbar.
Leggi di più »

Söder und die Affäre Aiwanger: »Die Freien Wähler garantieren ihm die Macht im Freistaat«Söder und die Affäre Aiwanger: »Die Freien Wähler garantieren ihm die Macht im Freistaat«Bayerns Ministerpräsident Söder hat seinen Vize Hubert Aiwanger trotz schwerer Vorwürfe nicht fallen gelassen. Das war vorhersehbar, aber machtpolitisch klug, analysiert SPIEGEL-Redakteurin Anna Clauß.
Leggi di più »

Lauda: «Die grossen Teams haben sich verrannt»Lauda: «Die grossen Teams haben sich verrannt»Der dreifache Formel 1-Weltmeister glaubt nicht, dass man aus der Saison 2009 viele Rückschlüsse auf das kommende Jahr ziehen kann.
Leggi di più »

ROUNDUP 2/10 Punkte für die Wirtschaft: Die Ampel will die Kurve kriegenROUNDUP 2/10 Punkte für die Wirtschaft: Die Ampel will die Kurve kriegen(neu: mehr Details und Hintergrund) MESEBERG (dpa-AFX) - Die Bundesregierung will der deutschen Wirtschaft in der aktuellen Flaute stärker unter die Arme greifen. Dafür legten Kanzler Olaf Scholz (SPD)
Leggi di più »

Ross Brawn: «Nur ich hatte alle Informationen»Ross Brawn: «Nur ich hatte alle Informationen»Der Mercedes-Teamchef wehrt sich gegen die Kritik seiner neuen Bosse Toto Wolff und Niki Lauda, und betont, dass Lewis Hamilton und Nico Rosberg gleichberechtigt sind.
Leggi di più »

Die Yeah Yeah Yeahs in Berlin: Karen O macht die ShowDie Yeah Yeah Yeahs in Berlin: Karen O macht die ShowSeit den nuller Jahren dabei und immer noch cool. Das legendäre New Yorker Indierock-Trio um Sängerin Karen O spielt in der Columbiahalle.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-14 00:48:59