Nintendo Switch Online: Abo-Service sorgte im Jahr 2021 für 932 Millionen US-Dollar Umsatz - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

Italia Notizia Notizia

Nintendo Switch Online: Abo-Service sorgte im Jahr 2021 für 932 Millionen US-Dollar Umsatz - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 ntower_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 61%

Nintendo Switch Online: Abo-Service sorgte im Jahr 2021 für 932 Millionen US-Dollar Umsatz NintendoSwitchOnline Umsatz

Abonnements aus dem Hause Nintendo

durch das Internet. Der etwas schmaler ausfallende Online-Dienst warf dabei trotzdem beachtliche Zahlen ab. Mit31% des digitalen Einkommens von Nintendo aus, welches digitale Videospielverkäufe, In-Game-Verkäufe sowie andere Abonnements beinhaltet – diese Zahlen entstammen ebenfalls des brasilianischen Administrative Council for Economic Defense , der für die Prüfung des Microsoft-Deals in Brasilien zuständig waren. Derek Strickland, Journalist des MagazinsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zu sehen ist auch, dass die digitalen Produkte der Nintendo Switch insgesamt etwas mehr als 3 Milliarden US-Dollar in die Taschen des Unternehmens spülte – hierbei handelt es sich um normalen Umsatz, Einblicke in die Kosten des Services gibt es jedoch nicht. Insgesamt macht das Abonnement allein etwasEin weiteres Schaubild zeigt zudem, dass sich die Anzahl derhat und im zweiten Quartal 2022 bei 32 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen liegt.

Wundern euch die Zahlen? Die Abos des NSO steigen stetig – seid ihr zufrieden mit dem Online-Dienst von Nintendo?

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

ntower_de /  🏆 60. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Cloud Gaming Chromebooks: Ohne Stadia spielt Google mit Acer, Asus und LenovoCloud Gaming Chromebooks: Ohne Stadia spielt Google mit Acer, Asus und LenovoCloud Gaming Chromebooks: Ohne Stadia spielt Google mit Acer, Asus und Lenovo (Update 1) Chromebook CloudGaming geforcenow Google chromeos
Leggi di più »

Angeklagter des Bergheim-Überfalls stand schon in zwei Ländern vor GerichtAngeklagter des Bergheim-Überfalls stand schon in zwei Ländern vor GerichtNach dem Überfall auf ein Ehepaar in Augsburg hat das Landgericht die Anklage gegen drei Männer zugelassen. Mindestens einer bestreitet den Vorwurf des versuchten Mordes.
Leggi di più »

USA: Russische Raketenangriffe schon vor Anschlag auf Krim-Brücke geplantUSA: Russische Raketenangriffe schon vor Anschlag auf Krim-Brücke geplantDer Raketenangriff auf die Ukraine ist nach Auffassung der US-Regierung schon länger geplant gewesen. Das sagte Sicherheitsberater John Kirby in einem Interview.
Leggi di più »

Ulrika Jonsson kritisiert Heidi und Leni Klums DessousfotosUlrika Jonsson kritisiert Heidi und Leni Klums DessousfotosHeiß oder verwerflich? Vor wenigen Tagen sorgten Heidi Klum (49) und ihre Tochter Leni (18) für mächtig Aufsehen. Das Mutter-Tochter-Duo posierte für eine Unterwäschemarke nun gemeinsam in Dessous. Doch die sexy Bilder kommen nicht bei allen gut an. Vor allem Ulrika Jonsson (55) scheinen die leicht bekleideten Schnappschüsse des Models mit seinem Nachwuchs negativ aufzustoßen: Die Moderatorin fühle sich beim Anblick der Fotos unbehaglich!
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 09:45:19