Hamburg (lno) - HSV-Investor Klaus-Michael Kühne will sich Zeit bei der Entscheidung über die Verlängerung des Namensrechts am Hamburger Volksparkstadion
© Axel Heimken/dpa/ArchivbildHSV-Investor Klaus-Michael Kühne will sich Zeit bei der Entscheidung über die Verlängerung des Namensrechts am Hamburger Volksparkstadion lassen."Das habe ich erst einmal zurückgestellt", sagte der 86 Jahre alte Unternehmer in einem Interview mit dem"Hamburger Abendblatt" ."Zu einem späteren Zeitpunkt kann man auch über das Stadionnamensrecht sprechen, aber das ist zurzeit nicht akut.
am Hamburger Volksparkstadion lassen. "Das habe ich erst einmal zurückgestellt", sagte der 86 Jahre alte Unternehmer in einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" . "Zu einem späteren Zeitpunkt kann man auch über das Stadionnamensrecht sprechen, aber das ist zurzeit nicht akut." Der Multimilliardär hatte von 2015 bis 2020 über seine Kühne Holding AG die Namensrechte an der Arena erworben und den Namenbeibehalten. Der Fußball-Zweitligist Hamburger SV soll pro Saison etwa vier Millionen Euro eingenommen haben. Danach hatte Kühne den Vertrag auslaufen lassen. Für die vergangene Saison hatte er erneut die Namensrechte laut Medienberichte für drei Millionen Euro gekauft. Derzeit gibt es keinen Kontrakt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Noch keine Entscheidung zu Namensrecht am VolksparkstadionHamburg (lno) - HSV-Investor Klaus-Michael Kühne will sich Zeit bei der Entscheidung über die Verlängerung des Namensrechts am Hamburger Volksparkstadion
Leggi di più »
Noch keine Entscheidung zu Namensrecht am Volksparkstadion2. Bundesliga
Leggi di più »
Einigung nach Windkraft-Prozess - Entscheidung noch 2023Energie
Leggi di più »
Einigung nach Windkraft-Prozess - Entscheidung noch 2023Stockende Genehmigungen bremsen den Windkraft-Ausbau. Für drei Projekte im Nordosten gab es nun vor Gericht eine Einigung - auf Widerruf.
Leggi di più »
„Eine Frage von Stunden“: Nach Kuss-Eklat: Entscheidung um Spanien-Trainer gefallenHat der Kuss-Eklat um den spanischen Fußball-Boss auch Konsequenzen für den umstrittenen Weltmeistercoach Jorge Vilda? Diese Frage soll nun beantwortet werden.
Leggi di più »
Nach Jury-Entscheidung: „11th Hour“ gewinnt das Ocean RaceDie renommierte Segelregatta um die Welt hat einen Sieger. Dem US-Team um Skipper Charlie Enright wird eine Entschädigung für den unverschuldeten Ausfall bei der letzten Etappe zugesprochen, der Protest von „Holcim-PRB“ abgewiesen.
Leggi di più »