Superstar Cristiano Ronaldo griff in einem Interview Rangnick an. Der Trainer konzentriert sich aber offenbar lieber auf etwas anderes als auf eine Medienschlacht.
reagiert. „Ich bin der Teamchef von Österreichs Nationalteam, es nicht meine Aufgabe, das zu bewerten“, sagte der Auswahltrainer laut einem Bericht der Kronen Zeitung am Rande des Abschlusstrainings der österreichischen Nationalmannschaft vor dem Testspiel in Malaga gegen Andorra.
Ronaldo hatte in einem Interview Rangnick herabgewürdigt. „Wenn Du nicht mal Trainer bist, wie kannst Du dann der Boss von Manchester United sein? Ich hatte noch nie von ihm gehört“, hatte der 37 Jahre alte Portugiese in dem Interview des Senders TalkTV erklärt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Cristiano Ronaldo bei United: Sein Interview über Rangnick und ten HagIn einem TV-Interview lässt Ronaldo erkennen, dass er ein neues Stadium der Eitelkeit erreicht hat – und pestet unter anderem gegen Rangnick, seinen früheren Trainer in Manchester. Ziel des Portugiesen ist, Old Trafford im Winter zu verlassen. SZPlus
Leggi di più »
Ronaldo: ManU-Inhaber „interessieren sich nicht für den Club“Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat scharfe Kritik an den Inhabern von Manchester United geübt.
Leggi di più »
Ronaldo rechnet mit United und Rangnick ab!Ronaldo rechnet im Interview mit dem britischen Journalisten Piers Morgan mit Manchester United, Ralf Rangnick und Erik ten Hag ab.
Leggi di più »
Fußball-Legende kritisiert Club und CoachFußball-Megastar Cristiano Ronaldo teilt mit einem Rundumschlag gegen Manchester United und seine Kritiker aus.
Leggi di più »
Manchester United reagiert in Pressemitteilung auf Interview-Abrechnung von Cristiano RonaldoManchester United hat am Montag mit einer kurzen Mitteilung auf die Abrechnung von Cristiano Ronaldo reagiert.
Leggi di più »