Sie wollten Arbeiten an den Gleisen durchführen, als das Unglück geschah: Auf der Zugstrecke zwischen Mailand und Turin sind in der Nacht fünf Menschen gestorben. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, soll nun ermittelt werden.
und Turin italienischen Medien zufolge fünf Menschen bei Gleisarbeiten erfasst und getötet. Zwei weitere Menschen seien in der Nacht zum Donnerstag bei dem Unglück in der norditalienischen Gemeinde Brandizzo, die zur Metropolregion Turin gehört, verletzt worden.
Bei den Opfern handelt es sich den Berichten zufolge um Mitarbeiter eines Unternehmens, das Wartungsarbeiten an der Strecke durchführte. Die Opfer seien erfasst worden, als eine Lokomotive mehrere leere Waggons von Alessandria in Richtung Turin transportierte.Der Bürgermeister der Gemeinde Brandizzo, in der sich das Unglück ereignete, sprach von schlimmen Szenen am Unfallort.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
(S+) Tiefdruckgebiet über Norditalien: Wohin mit all dem Wasser?Warme, feuchte Luftmassen aus dem Mittelmeerraum treffen auf kühle, trockene – ein Ergebnis sind starke Unwetter im Süden Deutschlands. Die Wasserstände steigen stark, Speicher haben ihre Füllziele bereits erreicht.
Leggi di più »
Zug erfasst Gleisarbeiter in NorditalienEin Zug hat auf der Strecke zwischen Mailand und Turin italienischen Medien zufolge fünf Menschen bei Gleisarbeiten erfasst und getötet. Zwei weitere Menschen seien in der Nacht zum Donnerstag verletzt worden.
Leggi di più »
- Transfer von Benjamin Pavard zu Inter Mailand wohl durchDer FC Bayern München steckt trotz der Last-Minute-Meisterschaft in einer Krise - sportlich und personell. ran hat die vermeintliche Streichliste des Rekordmeisters zusammengefasst.
Leggi di più »
Inter Mailand setzt Deadline für Verhandlungen um PavardMünchen/Mailand - Inter Mailand hat dem FC Bayern im Transferpoker um Benjamin Pavard Berichten zufolge eine Frist gesetzt. Wie unter anderem der
Leggi di più »