Kriminalität
26. August 2023 um 11:18 Uhr
Ein Notruf hat in Berlin-Friedrichshain einen SEK-Einsatz ausgelöst. Ein Unbekannter rief in der Nacht zu Samstag bei der Polizei an und behauptete, in seiner Wohnung mit einer Waffe bedroht zu werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Daraufhin eilten mehrere Einsatzkräfte und das Spezialeinsatzkommando gegen 1.00 Uhr in die Singerstraße und sperrten den Bereich großflächig ab.
Die Polizei ging zunächst von einem missbrauchten Notruf aus. Nachdem festgestellt wurde, dass keine Bedrohung besteht, wurden die Sperrungen von der Singerstraße bis zur Lichtenberger Straße und Krautstraße wieder aufgehoben. Der Einsatz dauerte etwa drei Stunden. Die Ermittlungen dauern an.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Notruf missbraucht: Unbekannter löst SEK-Einsatz ausBerlin (bb) - Ein Notruf hat in Berlin-Friedrichshain einen SEK-Einsatz ausgelöst. Ein Unbekannter rief in der Nacht zu Samstag bei der Polizei an und
Leggi di più »
Notruf missbraucht: Unbekannter löst SEK-Einsatz ausBerlin & Brandenburg
Leggi di più »
Rheinland-Pfalz: SEK-Einsatz nach verzweifeltem Familien-AnrufEine Polizei-Hundertschaft und das SEK sichern ein Wohnhaus im Ortskern von Appenheim.
Leggi di più »
SEK-Einsatz in Spandau: Mann läuft mit Schusswaffe und Baseballschläger auf DachEin Anwohner der Grunewaldstraße alarmiert den Notruf, weil ein bewaffneter Mann auf das Dach eines Wohnhauses klettert. Ein SEK rückt an.
Leggi di più »
SEK und Polizisten mit Maschinenpistolen im EinsatzSEK-Einsatz und schwerbewaffnete Polizisten in der Nacht zum Samstag in Berlin-Friedrichshain!
Leggi di più »