Die frühere First Lady wäre in Umfragen die vielversprechendste demokratische Präsidentschaftskandidatin. Joe Biden liefert indes eine Erklärung für das verpatzte TV-Duell.
Die frühere First Lady wäre in Umfragen die vielversprechendste demokratische Präsidentschaftskandidatin. Joe Biden liefert indes eine Erklärung für das verpatzte TV-Duell.
Die frühere First Lady bedient seit Jahren die Phantasie links der politischen Mitte Amerikas, es eines Tages ihrem Mann Barack gleichzutun und nach dem höchsten Amt im Staate zu greifen.Nach dem TV-Debatten-Groß-Malheur von Joe Biden taucht der Name der 60-jährigen Mutter zweier erwachsener Töchter regelmäßig in Tuschelrunden von Politik und Medien auf.
Der Beliebtheitsbeweis für die 2018 und 2019 in einer Gallup-Umfrage zur beliebtesten Amerikanerin gewählten Obama reanimiert vor dem Demokraten-Parteitag in sieben Wochen eine bereits zu Jahresbeginn medial gepflanzte Verschwörungstheorie, die nur einen Schönheitsfehler hat: sie stimmt nach allem, was man wissen kann, nicht.
Schon damals hielten führende Demokraten und Analysten der Erzählung entgegen, dass Michelle Obama mehrfach Klartext zur Sache gesprochen hat. „Der Grund, warum ich nicht für die Präsidentschaft kandidieren will, ist: An erster Stelle muss man diesen Job wollen." Und sie wolle eben nicht, erklärte sie.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Warum nur vergab die Hypo Vorarlberg Signa-Kredite trotz hausinternen Verbots?Die interne Revision des Geldinstituts warnte schon 2019 vor René Benko und Signa. Doch das ignorierte das eigene Verbot.
Leggi di più »
Warum heute nur noch 17 Prozent austreten wollen1994 waren noch 33,4 Prozent gegen einen EU-Beitritt. Die Stimmung ist allen Unkrufen aus Regierung und Opposition zum Trotz mittlerweile besser geworden.
Leggi di più »
Warum heute nur noch 17 Prozent der Österreicher aus der EU austreten wollen1994 waren noch 33,4 Prozent gegen einen EU-Beitritt. Die Stimmung ist allen Unkrufen aus Regierung und Opposition zum Trotz mittlerweile besser geworden.
Leggi di più »
EU-Wahl: Warum in Kroatien nur jeder Fünfte wählen gingIm jüngsten EU-Land stimmten nur 21 Prozent ab – weniger als in allen anderen. Das hat vor allem innerpolitische Gründe.
Leggi di più »
Die EU-Renaturierung kostet 154 Milliarden Euro: Warum das nur die halbe Wahrheit istDie viel zitierten, enormen Kosten stammen aus einem Bericht der EU-Kommission über die „erheblichen Kosten“. Verschwiegen wird dabei aber der nachfolgende Satz der Analyse.
Leggi di più »
Warum soll man eigentlich nur Schwerstverbrecher nach Kabul schicken?Der Streit um die Migrationspolitik nähert sich rasant dem Kipppunkt. Ist der einmal überschritten, wird vieles bisher Undenkbare möglich sein.
Leggi di più »