ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick hat schon jetzt die WM-Qualifikation als großes Ziel ausgegeben. Wie Rot-Weiß-Rot die beste Ausgangsposition dafür erlangt.
"Für mich steht das Leistungsprinzip über allem. Wenn wir uns für die EM nicht qualifiziert hätten, würde ich nicht mehr als Teamchef hier sitzen, unabhängig von der Vertragslaufzeit.
Österreich hat gute Chancen, aus Topf eins gezogen zu werden, was ihnen helfen würde, großen Gegnern aus dem Weg zu gehen, während sie auf die Ergebnisse anderer Teams wie Polen, Ungarn und Serbien achten müssen, um ihre Position zu sichern
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schock um Schlager! ÖFB-Teamgoalie nach Rot benommenAlex Schlager eroberte das Salzburg-Tor erst letztes Wochenende zurück. In der Champions League sah er Rot und verletzte sich erneut.
Leggi di più »
Verfahren für die Rot-Weiß-Rot-Karte wird beschleunigtEin “Pre-Check” von Qualifikationen soll für schnellere Verfahren für den Zuzug von Fachkräften aus Drittstaaten sorgen.
Leggi di più »
Von Happel bis Trauner: Welche Österreicher Feyenoord prägtenSalzburg-Gegner Feyenoord Rotterdam ist nicht nur wegen der Vereinsfarben eng mit Rot-Weiß-Rot verbunden.
Leggi di più »
Wutrede von Rangnick Richtung ÖFB: 'Nicht für dumm verkaufen'Der Teamchef will die Entlassung von Geschäftsführer Bernhard Neuhold nicht hinnehmen und warnt: 'Wir zeigen Gesicht!'
Leggi di più »
Formbarometer im ÖFB-Team: Rangnick hat gut gelauntes PersonalViele Spieler kommen am Montag mit mehr Matchpraxis als zuletzt zum Team – einige sogar mit einem Erfolgserlebnis.
Leggi di più »
ÖFB-Ambitionen in der Nations League: Methoden gegen den JetlagDas Nationalteam pfeift in Kasachstan auf die vier Stunden Zeitverschiebung. Die Spieler gehen mit den außergewöhnlichen Reisebedingungen unterschiedlich um.
Leggi di più »