Offene Wunden und blaue Flecken: Schockierende Bilder von Ski-Star Mikaela Shiffrin

Sport Notizia

Offene Wunden und blaue Flecken: Schockierende Bilder von Ski-Star Mikaela Shiffrin
SkiShiffrinVerletzung
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 80 sec. here
  • 20 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 94%
  • Publisher: 51%

Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven: Auf Instagram gibt Mikaela Shiffrin ihren Fans ein Update zu ihrem Gesundheitszustand und zeigt dabei auch ihre Verletzungen.

Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven: Auf Instagram gibt Mikaela Shiffrin ihren Fans ein Update zu ihrem Gesundheitszustand und zeigt dabei auch ihre Verletzung en. Den Post auf Instagram hat die 29-Jährige sogar mit dem Warnhinweis"Graphic Content" versehen.

self all Open preferences. Schwerer Sturz in Killington:"Etwas hat mich aufgespießt" Shiffrin hatte sich vor mehr als einer Woche auf dem Weg zu ihrem 100. Weltcupsieg bei einem Sturz im Killington-Riesentorlauf multiple Prellungen und eine tiefe Wunde am Bauch zugezogen. Kurz nach dem Rennen erklärte die 29-Jährige in einem Video aus dem Krankenhaus:"Ich habe eine große Abschürfung und etwas hat mich aufgespießt." Open preferences.

Schockbilder auf Instagram In einem Post bedankt sich der Ski-Star nun bei ihren Fans für die Unterstützung und zeigte sich dankbar, dass"der Sturz nicht schlimmer war". Einige Organe seien nur knapp verfehlt worden. ©Screenshot Instagram mikaelashiffrin ©Screenshot Instagram mikaelashiffrin Eigener Skistock verursachte vermutlich Stichwunde Außerdem äußert sich Shiffrin in ihrem Posting zu den Spekulationen rund um die Ursache ihrer Stichwunde und die Diskussion um die"Clean Hill Initiative". Sie unterstütze eine Zunahme von Sicherheitsvorkehrungen, in ihrem Fall sei der Schaden aber wohl schon geschehen, bevor sie überhaupt in die Nähe des Netzes kam.

Dank an Ersthelfer Zudem bedankte sich die 29-Jährige bei ihrem Team und dem Krankenhauspersonal. Besonderen Dank richtete sie außerdem an den Schweizer Trainer Jörg Roten, der nach dem Sturz einer der ersten an Shiffrins Seite war:"Ich möchte mich bei Jojo bedanken , der der Erste war, der zu mir kam und mir so geholfen hat."

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Ski Shiffrin Verletzung Killington Sturz Ski Alpin Skirennen Skisport Killington Shiffrin Ski Ski Alpin Skirennen Skisport Sturz Verletzung Wintersport

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Mikaela Shiffrin führt im Levi-Slalom mit RespektabstandMikaela Shiffrin führt im Levi-Slalom mit RespektabstandUS-Star auf Kurs zum achten Lappland-Sieg: Shiffrin fuhr im ersten Durchgang des Slaloms von Levi am Samstag einen Vorsprung von sechs Zehntel auf die erste Verfolgerin Lena Dürr aus Deutschland...
Leggi di più »

Ski-Star Mikaela Shiffrin gibt nach schwerem Sturz vorsichtige EntwarnungSki-Star Mikaela Shiffrin gibt nach schwerem Sturz vorsichtige EntwarnungNach einem schweren Sturz im Riesentorlauf in Killington gibt die 29-jährige Mikaela Shiffrin vorsichtige Entwarnung. Sie verzichtet auf einen Start in der Slalom-Am-Lauf.
Leggi di più »

Mikaela Shiffrin Zielhang-Sturz bei Heimrennen in KillingtonMikaela Shiffrin Zielhang-Sturz bei Heimrennen in KillingtonMikaela Shiffrin stürzte am Samstag beim Riesenslalom in Killington und wurde nach einem spektakulären Abflug mit dem Akia abtransportiert. Sie hatte den ersten Lauf führend beendet, bevor sie mit einem Innenski-Ausrutscher stürzte. Die Siegerehrung verlief schaumgebremst, während Shiffrin behandelt wurde. Die Siegerin wurde die Kroatin Zrinka Ljutic.
Leggi di più »

Rentiere für Rennsieger: Herde von Mikaela Shiffrin bekommt ZuwachsRentiere für Rennsieger: Herde von Mikaela Shiffrin bekommt ZuwachsDer Weltcup-Slalom von Levi ragt aus dem Weltcup-Zirkus heraus, weil es keine Pokale, sondern Vierbeiner als Siegertrophäen gibt. Johanna Hietanen wählt die Tiere auf ihrer Farm aus, sie erklärt...
Leggi di più »

Mikaela Shiffrin bei der Möglichkeit, 100 Siege im alpinen Ski-Weltcup zu erzielenMikaela Shiffrin bei der Möglichkeit, 100 Siege im alpinen Ski-Weltcup zu erzielenMikaela Shiffrin hat in Killington zwei Chancen, als erste Person die Fabelmarke von 100 Siegen im alpinen Ski-Weltcup zu erzielen. Sie hat beim 274. Weltcupstart in Killington die Möglichkeit, einen Weltrekord zu erzielen.
Leggi di più »

Ski-Star Mikaela Shiffrin: Mit 29 Jahren die größte aller ZeitenSki-Star Mikaela Shiffrin: Mit 29 Jahren die größte aller ZeitenDie US-Amerikanerin macht in Killington Jagd nach dem 100.Sieg.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-21 14:52:03