Das Vorhaben besteht einem Zeitungsbericht zufolge bereits seit Längerem Nun soll es noch 2023 realisiert werden.
habe bereits im vergangenen Jahr geplant, Aktien von Aramco im Volumen bis zu 50 Milliarden Dollar zu verkaufen, schrieb das „Wall Street Journal“ am Freitag.
Allerdings habe man die Pläne dann wegen ungünstiger Marktbedingungen nicht weiter verfolgt. Das nun angestrebte Vorhaben könne noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Das Königreich wolle die neuen Transaktionen über die Börse der Hauptstadt Riad laufen lassen, um rechtliche Probleme bei internationalen Notierungen zu vermeiden, heißt es in dem Bericht unter Berufung auf saudi-arabische Beamte und andere mit dem Vorgaben vertraute Personen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Tom DeLoach: Sein Weg durch den MotorsportTeil 2 der ungewöhnlichen Geschichte eines Ölkonzern-Finanzchefs zum Besitzer eines eigenen NASCAR-Teams.
Leggi di più »
GKV-Anteil am Praxisumsatz während der Pandemie unverändert hochDas statistische Bundesamt meldet neue Zahlen zu Umsatz, Kosten und Reinertrag im ambulanten ärztlichen Praxisgeschäft. Daraus lassen sich auch Pro-Kopf Bruttoeinkommen je Inhaber ermitteln.
Leggi di più »
VR46 Rossi Ducati: Platzt der Aramco-Millionen-Deal?Bleibt die angekündigte Aramco-Oil-Sponsorship bei Rossis VR46-Ducati-Team eine Fata Morgana, ein Märchen aus 1001 Nacht? Die Aussagen sind widersprüchlich und merkwürdig.
Leggi di più »
Krypto-Ranking: In diesen Ländern gibt es die meisten Krypto-BesitzerDas sind die Länder mit dem höchsten Anteil an Krypto-Besitzern.
Leggi di più »
Transfermarkt: Trainer-Legende zeigt Verständnis für Saudi-WechselImmer mehr Fußball-Stars folgen Cristiano Ronaldo für hohe Geldbeträge nach Saudi-Arabien. Eine Trainer-Legende zeigt nun Verständnis.
Leggi di più »