Feuerwehr-News aus erster Hand
BEZIRK BRAUNAU : Die Spannung steigt, denn zwei Gruppen aus dem Bezirk Braunau haben sich für die prestigeträchtigen Bundes-Feuerwehr-Leistungsbewerbe 2024 qualifiziert. Die Freiwillige Feuerwehr Fraham und die Freiwillige Feuerwehr Pfendhub werden in diesem Jahr das Bezirk Braunau auf nationaler Ebene vertreten.
Auf nach Feldkirch Mit knapp 3.000 teilnehmenden Feuerwehrmitgliedern und ebenso vielen Fans sowie Schlachtenbummlern sind die Bundesbewerbe ein Highlight, das nur alle vier Jahre stattfindet. Vom 30. August bis zum 1. September 2024 wird das Waldstadion in Gisingen, Feldkirch, zum Zentrum der österreichischen Feuerwehrwelt. Rund 350 Bewerbsgruppen aus Österreich, Bayern und Südtirol kämpfen im Rahmen des 14. Bundesfeuerwehrleistungsbewerbes und des 2.
Die Qualifikation Um sich für die Bundesbewerbe zu qualifizieren, müssen die Gruppen über mehrere Jahre hinweg konstant starke Leistungen zeigen. Die Läufe der letzten drei Jahre bei den Landesbewerben entscheiden über die Teilnahme, wobei die Ergebnisse der beiden besten Läufe für die Qualifikation herangezogen werden. Aus Oberösterreich werden insgesamt 84 Läufe bei den Herrengruppen und 6 Läufe bei den Damengruppen absolviert.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Oö: Zwei Motorräder prallen in Windischgarsten auf Pkw → zwei Verletzte, zwei Rettungshubschrauber im EinsatzFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Paris 2024: So lief Tag fünf - erste Medaille für ÖsterreichAm fünften Tag der olympischen Sommerspiele in Paris holte Judoka Michaela Polleres die erste Medaille für das rot-weiß-rote Team. Insgesamt wurde in der französischen Hauptstadt an diesem Mittwoch viel geboten.
Leggi di più »
Perfekter Auftakt: Zwei Spiele, zwei SiegeMannersdorf schwebt auf Wolke sieben: Nach zwei Runden steht der Verein mit dem Punktemaximum da.
Leggi di più »
Hotel in Deutschland eingestürzt: Zwei Tote, weiterhin zwei VerschütteteZu der nächtlichen Katastrophe kam es in Kröv in Rheinland-Pfalz. Zwei Menschen sind tot, mehrere teils schwer verletzt. Vier Menschen wurden bislang geborgen, darunter ein Kleinkind. Zumindest zwei weitere befinden sich in dem enorm labilen Trümmergebilde.
Leggi di più »
Zwei tödliche Forstunfälle in nur zwei StundenSowohl in der Steiermark als auch in Tirol kamen am Dienstag Forstarbeiter bei Unfällen ums Leben.
Leggi di più »
Frontalunfall nach Sekundenschlaf in Telfs: Zwei Männer und zwei Kinder verletztEin 36-Jähriger, der mit seinen beiden Kindern unterwegs war, nickte am Steuer ein und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto.
Leggi di più »