Feuerwehr-News aus erster Hand
HINTERSTODER : Am Ostermontag, 1. April 2024, wurde die Feuerwehr Hinterstoder um 08:14 Uhr zu einem Einsatz auf Grund eines umgefallenen Baumes alarmiert. Bereits nach kurzer Zeit rückten drei Fahrzeuge der Fahrzeuge zur besagten Einsatzstelle aus.
Der Baum konnte rasch von der Landesstraße entfernt werden. In weiterer Folge wurden dem Einsatzleiter noch weitere Schadenstellen im Gemeindegebiet gemeldet. Durch den starken Föhnsturm wurden noch einige Dächer beschädigt und ein Felsbrocken stürzte auf eine Gemeindestraße. Seitens der Landeswarnzentrale wurde im Laufe des Einsatzes die Feuerwehr noch zu einem weiteren umgestürzten Baum auf die Stodertal Landesstraße alarmiert.
Nach ca. eineinhalb Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder in die Einsatzzentrale einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Im Einsatz stnden 18 Mann mit drei Fahrzeugen sowie ein Fahrzeug einer Fremdfirma und die Polizei Hinterstoder.LikeShareTweetPinYummlyLinkedInEmailPrint
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zahlreiche Einsätze nach Föhnsturm in VorarlbergAm Freitag und Samstag sorgte ein kräftiger Föhnsturm in Vorarlberg für Turbulenzen und zahlreiche Einsätze
Leggi di più »
Erste Niederlage von Sinner 2024: Alcaraz und Medwedew im FinaleWie im Vorjahr treffen in Indian Wells Carlos Alcaraz und Daniil Medwedew aufeinander. Bei den Frauen stehen Iga Swiatek und Maria Sakkari im Finale.
Leggi di più »
Nö: Bezirksfeuerwehrtag 2024 im Casino Baden mit Einsatzbilanz 2023 des Bezirkes BadenFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Starke Unternehmerinnen-Community in ZwettlFrau in der Wirtschaft Zwettl zieht zum Weltfrauentag 2024 eine positive Bilanz.
Leggi di più »
Zum Weltfrauentag 2024: Der Trend setzt sich fort → Feuerwehr freut sich über weiblichen ZuwachsFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Schwierige Koalitionssuche: Österreicher sind für 2024 unschlüssigWelche Koalition soll nach der Nationalratswahl regieren? Von den wahrscheinlicheren Varianten hat derzeit keine eine relative Mehrheit.
Leggi di più »