Drei Zeitstrafen kassierte Sergio Perez beim Grand Prix in Katar. Seine Begründung: die schlechte Sitzposition im Red Bull.
Max Verstappen ließ Red Bull feiern in Katar. Am Tag nach dem fixierten Titel-Hattrick gewann der Holländer auf der Ehrenrunde auch den Grand Prix souverän vor den McLaren-Piloten Oscar Piastri und Lando Norris.
Weniger gut lief das Rennen für Teamkollege Sergio Perez. Der Mexikaner kassierte gleich drei Zeitstrafen, weil er neben der Strecke war."Es war ein völliges Desaster mit den Track-Limits", sagte er sichtlich gezeichnet nach dem Rennen. Seine Begründung:"Ich sitze so tief im Auto, ich konnte es nicht sehen."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Red Bull Salzburg setzt in Klagenfurt auf Auswärts-SerieFußball-Meister Salzburg möchte die 0:2-Lehrstunde in der Champions League daheim gegen Real Sociedad noch vor der Länderspielpause in der Liga vergessen machen.
Leggi di più »
Marko sauer! Red-Bull-Boss fordert 'bessere Lösung'Das Qualifying zum Grand Prix von Katar endete wieder in einem Tracklimit-Chaos. Deshalb fordert Red-Bull-Berater Helmut Marko nun eine Lösung.
Leggi di più »
ORF völlig entsetzt – 'Wie weit wird FPÖ noch gehen?'Ein Sicherheitsmann von FPÖ-Chef Herbert Kickl hat den ORF-Moderator Peter Klien attackiert. Während die FPÖ spottet, ist der ORF völlig entsetzt.
Leggi di più »
Experte sagt Sturmböen mit Kältesturz um 20 Grad anAchterbahnfahrt beim Wetter am Wochenende! Der Samstag wird spätsommerlich warm, am Sonntag kommt dann Regen und ein gewaltiger Kältesturz.
Leggi di più »
Experte sagt, wann Sturm und Kaltfront zuschlagenAm Sonntag stellt sich das Wetter in Österreich völlig um. Das Kuriose: Danach geht es wieder Richtung 30 Grad. Ein Experte sagt, was uns erwartet.
Leggi di più »