Die ÖSV-Langläuferin verpasste in Oslo im Rennen über 50 Kilometern um läppische zwei Zehntelsekunden das Podest.
schrammte die 31-jährige Salzburgerin nur um läppische zwei Zehntelsekunden am dritten Platz. Und das nach 50 kräfteraubenden Kilometern in der Loipe.von Beginn an in der Spitzengruppe auf.
Am Ende konnte sich die Schwedin Frida Karlsson absetzen, die Österreicherin kämpfte im Zielsprint um die Podestplätze, musste aber der Schwedin Ebba Andersson und der Deutschen Katharina Henning knapp den Vortritt lassen."Es zipft mich voll an", sagte Stadlober nach dem Rennen."Ich dachte, das Podium ist drinnen. Katharina Henning hat einfach bessere Sprintqualitäten. Es tut weh, wenn du als Dritte auf die Zielgerade kommst und du wirst Vierte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kopfschmerzen! ÖSV-Star knallt hart auf die PisteBitterer Ausflug nach Schweden für ÖSV-Star Katharina Liensberger. Die Vorarlbergerin ist in Aare gestürzt und klagt über Kopfschmerzen.
Leggi di più »
Stadlober schrammt im Zielsprint am Podest vorbeiDie Salzburgerin Teresa Stadlober hat beim prestigeträchtigen Langlauf-Klassiker auf dem Holmenkollen ihren ersten Weltcup-Podestplatz seit vier Jahren knapp verpasst.
Leggi di più »
Riesentorlauf in Åre: ÖSV-Ass Scheib ist auf PodestkursDie Steirerin liegt nach dem ersten Durchgang an fünfter Stelle. Auf einen Stockerlplatz fehlen nur 0,29 Hundertstelsekunden. Es führt die Schwedin Hector.
Leggi di più »
Kreuzbandriss: Schwere Verletzung für einen ÖSV-SpeedspezialistenDer Niederösterreicher Christoph Krenn hatte zuletzt im Weltcup aufsteigende Form. Im Europacup verletzte sich der 29-Jährige schwer.
Leggi di più »
Riiber führt beim Kombinierer-Weltcup Oslo klar vor ÖSV-DuoSeriensieger Jarl Magnus Riiber steuert bei seinem Heimweltcup der Nordischen Kombinierer in Oslo auf den nächsten Triumph zu. Der Norweger segelte am Samstag auf 135 Meter und hängte damit die von den Österreichern Johannes Lamparter (126 m) und Franz-Josef Rehrl (126,5) angeführte Konkurrenz deutlich ab. Lamparter startet um 14.
Leggi di più »
ÖSV bestätigt schlimme Diagnose nach hartem SturzBittere Klarheit bei ÖSV-Athlet Christoph Krenn. Im Europacup hat er sich schwer verletzt, er wird noch am Samstag operiert.
Leggi di più »