Große Trauer um Gilberto Hernandez: Der panamaische Fußball-Nationalspieler ist am Sonntag in der Hafenstadt Colon erschossen worden. Hernandez wurde nur 26 Jahre alt.
Die Polizei bestätigte den Tod des Profis. Er starb bei einem bewaffneten Angriff auf eine Menschengruppe,Bewaffneter Angriff: Nationalspieler Hernandez mit 26 Jahren gestorben
Eine Person wurde festgenommen. Gilberto Hernandez war demnach des einzige Todesopfer, es habe zudem sieben Verletzte gegeben. Weitere Hintergründe zu der Tat wurden zunächst nicht bekannt, ob Hernandez und seine Begleiter gezielt angegriffen wurden, soll bei Ermittlungen festgestellt werden. Hernandez, der als Innenverteidiger zwei Länderspiele absolvierte, wurde nur 26 Jahre alt.
Panamas Verband sprach Hernandez' Familie und Freunden Beileid und Mitgefühl aus. Der Verein Club Atletico Independiente, für den Hernandez gespielt hatte, würdigte den Verstorbenen mit einer Fotomontage. Hernandez ist dort von hinten auf einem Felsen zu sehen, er reckt eine Trophäe in den Himmel. „Bis bald, fliege hoch, zweifacher Champion“, schrieb der Verein zu dem Bild.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Panamas Nationalspieler Hernandez erschossenGroße Trauer um Gilberto Hernandez: Der panamaische Fußball-Nationalspieler ist am Sonntag in der Hafenstadt Colon erschossen worden.
Leggi di più »
Zuletzt gegen Messi gespielt: Fußball-Nationalspieler Panamas bei Schießerei ums Leben gekommenErst im März hatte sein Debüt in der panamaischen Nationalelf gegeben. Sein zweites und letztes Länderspiel bestritt er gegen Lionel Messis Argentinien. Jetzt ist Gilberto Hernández in seinem Heimatland erschossen worden.
Leggi di più »
Holpriges Fußball-Deutsch im TV: Der Fußball kommt zum AbschlussReporterinnen und Reporter reden immer öfter gekünstelt, unverständlich und letztlich falsch über den Fußball. Warum denn eigentlich?
Leggi di più »
DFB: Thomas Müller reagiert gelassen auf Nichtnominierung - Nationalspieler 'zu allen Schandtaten bereit'Thomas Müller hat gelassen auf seine Nichtnominierung für die Nationalmannschaft reagiert und sich für zukünftige Einsätze bereit erklärt.
Leggi di più »