Russlands „Frankenstein-Panzer“: „Bau’ nicht die Munition, die deine Panzer brauchen. Bau’ die Panzer, die zu deiner Munition passen!“
nach Einschätzung des britischen Verteidigungsministeriums zerstörte Fahrzeuge durch jahrzehntealte Modelle. Zuletzt seien sogar Transportpanzer des sowjetischen Typs BTR-50 in eingesetzt worden, die 1954 hergestellt wurden, teilte das Ministerium in London unter Berufung auf Geheimdiensterkenntnisse mit.demnach bereits seit Monaten durch alte Modelle ersetzen. Selbst die 1.
In den sozialen Netzwerken tauchten unlängst Bilder der bizarr anmutenden Vehikel auf, die die russischen Streitkräfte für den Einsatz in der Ukraine zusammengesetzt haben sollen. Sie zeigen ein amphibisches russisches Kampffahrzeug des Typs MT-LB, das aus Sowjet-Zeiten stammt und zuvor für Personaltransporte vorgesehen war.
Ein kleines Gefährt mit großem Turm der russischen Marine: Die „Frankenstein-Panzer“ von Russland. © Reddit Screenshot Dort tauchte auch ein Bild der Konstruktion auf, mit der Information: „Ein Satz russischer MT-LBs mit 2M-3 Marinetürmen wird auf einem Waggon transportiert – Ort der Aufnahme unbekannt “. Moskau habe wahrscheinlich auf einen Flottenturm zurückgegriffen, da die russische Marine weit weniger dezimiert sei als die angeschlagenen Landstreitkräfte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Olexij Resnikow: Brauchen vier Milliarden Euro für MunitionDie EU will Kiew eine Milliarde Euro für Munition zur Verfügung stellen. Dem ukrainischen Verteidigungsminister reicht das bei weitem nicht.
Leggi di più »
Ukraine will eine Million Schuss MunitionDie EU setzt für neue Munitionslieferungen an Kiew eine Milliarde Euro an. Laut dem ukrainischen Verteidigungsminister Resnikow ist das aber ungenügend, um Gegenoffensiven starten zu können. Amtskollege Pistorius warnt indessen vor Engpässen.
Leggi di più »
Ukraine-Krieg: Wie die Nato und EU-Staaten der Ukraine mit Munition helfen wollenDie Nato-Verteidigungsminister suchen nach Wegen, die Munitionsproduktion zu erhöhen. Um die Ukraine weiter unterstützen zu können, müssen die Europäer aber wohl noch ihre Depots durchforsten.
Leggi di più »
Ukraine-Ticker: EU stellt Kiew mehr Munition in AussichtDie Europäische Union hat der Ukraine mehr Munition in Aussicht gestellt - woher diese kommen soll, ist aber unklar. Man wolle 'rasch handeln', hieß es nach einem Treffen der Verteidigungsminister, vieles sei aber noch 'offen'. Alle News im Ticker.
Leggi di più »
Ukraine News: Schweiz gegen Weiterleitung von MunitionLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Deutschland und andere Länder hatten die Schweiz angefragt, Panzermunition aus der Schweiz an die Ukraine weitergeben zu dürfen. Das Parlament spricht sich nun dagegen aus.
Leggi di più »