Meghan und Harry wurden zum zweiten Mal in Folge nicht zur traditionellen Militärparade zum Ehren des britischen Monarchen eingeladen.
sind bei"Trooping the Colour" wohl wieder unerwünscht. Zum zweiten Mal in Folge haben sie keine Einladung für den 15. Juni erhalten, wie"People" berichtet. Zuletzt war das Paar 2022 bei der Großveranstaltung dabei.
Harry und Meghan waren 2018, rund einen Monat nach ihrer Hochzeit zum ersten Mal gemeinsam bei der Veranstaltung. Auch 2019 standen sie kurz nach der Geburt ihres Sohnes mit der gesamten Royal Family auf dem Balkon. In den Jahren 2020 und 2021 fand die Militärparade wegen der Corona-Pandemie nur in kleinem Rahmen für2022 besuchten Harry und Meghan das Event in London zum letzten Mal. Damals zeigten sie sich nicht mit dem Rest der königlichen Familie auf dem Balkon.
Kurz darauf kam die Entwarnung:"Trooping the Colour" wird wie gewohnt über die Bühne gehen. Der König wird trotz seiner Krebserkrankung teilnehmen. Allerdings wird er diesmal nicht auf einem Pferd zum Palast reiten, sondern neben trotz ihrer laufenden Krebsbehandlung auf dem Balkon stehen wird, ist noch unklar.
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zum zweiten Mal in Folge nicht zur"Trooping the Colour" Parade eingeladen wordenDie Parade wird trotzdem wie geplant stattfinden, wobei König Charles III trotz seiner Krebserkrankung teilnehmen wird
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wegen Harry & Meghan: Charles 'so wütend wie nie zuvor'Die Reise von Prinz Harry und Meghan nach Nigeria hat im britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. König Charles III. soll 'stinksauer' sein.
Leggi di più »
Charles 'wütender, als ihn jemals jemand gesehen hat' über Schritt von Meghan und HarryDie Nigeria-Reise von Prinz Harry und Herzogin Meghan soll hinter den Palastmauern auf Kritik stoßen.
Leggi di più »
Meghan und Harry: 'Angespannte Dynamik“, weil Harry 'eines hasst'Bei einer Sache sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan sehr unterschiedlich ticken.
Leggi di più »
Adelsexperte: Prinz Harry lehnte Charles' Angebot ab, um nicht in andere Royals zu laufenDer britische König Charles soll seinem Sohn Harry für dessen Zeit in London im Mai eine königliche Residenz angeboten haben.
Leggi di più »
König Charles wird 'für Harry nicht den roten Teppich ausrollen'Als Harry im Mai zu einem Dankgottesdienst London besuchte, konnte Charles angeblich keine Zeit für ein Treffen finden.
Leggi di più »
Charles 'löst Probleme mit Prinz Harry und Prinz Andrew' in einem entscheidenden SchrittEin Adels-Experte sagt, dass Charles mit seiner jüngsten Vorhaben mehrere Probleme auf einmal löst.
Leggi di più »