Mordfall Charlotte Böhringer: Die Staatsanwaltschaft lehnt neue Ermittlungen zum sogenannten Parkhausmord ab – trotz Ungereimtheiten beim Tatablauf und neuen Hinweisen auf einen anderen Verdächtigen. SZPlus
Detailansicht öffnen
Der Tatort: Am 15. Mai 2006 wurde die Unternehmerin Charlotte Böhringer in der Penthousewohnung über dem Parkhaus in der Baaderstraße erschlagen. Die Münchner Staatsanwaltschaft lehnt neue Ermittlungen zum sogenannten Parkhausmord ab - trotz Ungereimtheiten beim Tatablauf und neuen Hinweisen auf einen anderen Verdächtigen. Der Anwalt des verurteilten Benedikt T. will dennoch weiter um eine Wiederaufnahme des Verfahrens kämpfen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
So wird der Auftakt für Corinna HarfouchCorinna Harfouch und Mark Waschke drehen gemeinsam für den 'Tatort'. Darum geht es im ersten Fall der neuen Ermittlerin.
Leggi di più »
Kocherlball im Englischen Garten: München tanzt wiederMünchens Frühaufsteher tanzen wieder: Nach dreijähriger Coronapause lockt der traditionelle Kocherlball am Chinesischen Turm von 6 Uhr früh mit Volksmusik und bayerischen Tänzen.
Leggi di più »
Cristiano Ronaldo zum FC Bayern München: Hasan Salihamidzic zur möglichen Verpflichtung des SuperstarsTrotz des besiegelten Abgangs von Robert Lewandowski ist Cristiano Ronaldo beim FC Bayern München offenbar kein Thema. Hasan Salihamidzic bezog nun Stellung.
Leggi di più »
Gaskrise: FDP offen für flexible Homeoffice-Regelungen im WinterSollte aus Russland kein Erdgas mehr nach Deutschland fließen, könnten die Regierungsparteien die Rückkehr ins Homeoffice erleichtern. Die FDP zeigt sich offen.
Leggi di più »