Im 3. Freien Training legte der Deutsche die Bestzeit in Valencia hin. Sebastian Vettel mit Motorschaden. Stark verkürzte Session am Morgen.
Lewis Hamilton und Luca Badoer waren die ersten Piloten, die im 3. Freien Training auf Zeitenjagd gingen. Für den Briten ging es nach dem Ausfall der zweiten Session am Freitag darum, möglichst viele Runden auf dem Stadtkurs zu drehen. Ebenso für Badoer, der seine Streckenkenntnis weiterhin vertiefen musste.
Nach der besagten halben Stunde endete das Training für Sebastian Vettel mit einem Knall. Sein Motor ging urplötzlich in Rauch auf und sorgte für eine Unterbrechung der Session. Zu allem Überfluss liess der Heppenheimer seinen Boliden auch noch bis zum Stillstand ausrollen und verteilte somit eine mehrere hundert Meter lange Ölspur.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sauber: Rätsel um Probleme von Adrian SutilGemischte Gefühle bei Sauber: Während Esteban Gutiérrez mit der Balance und Leistung seines Renners zufrieden ist, tat sich Adrian Sutil mit dem Fahrverhalten des C33 schwer.
Leggi di più »
Adrian Sutil nach Crash sauer: «Das war unnötig!»Nachdem Adrian Sutil am Vortag im Qualifying zum US-GP noch mit dem Top-Ten-Einzug geglänzt hatte, musste er am Rennsonntag in Austin eine bittere Pille schlucken: Der Sauber-Pilot fiel schon in der ersten Runde aus.
Leggi di più »
Paukenschlag: Krummenacher trennt sich von CM DucatiVor weniger als einem Monat bestätigte Randy Krummenacher und CM Racing die weitere Zusammenarbeit in der Supersport-WM 2022. Doch noch vor dem ersten Test mit der Ducati 955 V2 gehen sie getrennte Wege..
Leggi di più »
Große Änderung steht bevor: WhatsApp-Paukenschlag: Update bedeutet das Aus für TausendeEin großes WhatsApp-Update steht bevor – mit schwerwiegenden Folgen für etliche User und Userinnen. Denn für die wird die beliebte Messenger-App schon bald nicht mehr nutzbar sein.
Leggi di più »
Paukenschlag beim FC Augsburg: Reuter nicht mehr GeschäftsführerStefan Reuter ist ab sofort nicht mehr Sportgeschäftsführer des FC Augsburg. Reuter leitete über zehn Jahre lang die Geschicke beim FCA und wird den Verein künftig mehr in beratender Funktion unterstützen.
Leggi di più »