Der Testfahrer nach dem Debüt in Rot: «Es spielt egal, wo wir heute stehen. Wichtig ist, wo wir in Australien stehen.»
Pedro de la Rosa hatte diesem Tag entgegen gefiebert. Ferrari-Fahrer! Der Traum jedes Rennfahrers …
Der langjährige McLaren-Testfahrer und letztjährige HRT-GP-Pilot über die anschliessenden Runden am Nachmittag: «Meine Sitzposition ist zu hoch, das hat es nicht einfacher gemacht. Man muss wissen: das ist ein Auto, das nicht auf meine Masse entworfen worden ist. Das ist das grösste Problem heute gewesen – dass ich nicht komfortabel sitze. Aber damit muss ich leben.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sebastian Vettel (Ferrari): Klartext über StallorderAuch für den vierfachen Champion Sebastian Vettel ist das Österreich-Wochenende im Jahr von Corona anders. Auch deshalb, weil Vettel das Team verlässt. Vettel spricht über das heisse Thema.
Leggi di più »
Ferrari: Heimrennen in Monza mit neuer Lackierung!Ferrari hat verraten, wie die Overalls von Charles Leclerc und Carlos Sainz fürs Heimrennen beim Grossen Preis von Italien in Monza aussehen werden. Auf die Sonderlackierung des Autos müssen wir warten.
Leggi di più »
Die rosa Bank von Dirk Bachs Grab ist zurückWer weshalb die rosa Bank von Dirk Bachs Grab 'entführt' hat, bleibt vielleicht für immer ungeklärt. Hauptsache ist: So plötzlich, wie sie verschwunden war, ist sie nun auch wieder aufgetaucht. Für ihre Rückkehr hat sie sich sogar besonders schick gemacht.
Leggi di più »
– Alonso (Ferrari): «Davon habe ich geträumt»Noch bis zum 4. Mai wird im «Centro de Exposiciones Arte Canal» von Madrid die grosse Fernando-Alonso-Kollektion gezeigt. Der Ferrari-Star ist sehr stolz auf das Ergebnis.
Leggi di più »
Arrivabene (Ferrari): «Diese WM ist nicht zu Ende»Ferrari-Oberhaupt Maurizio Arrivabene musste in Japan wie schon vor einer Woche in Malaysia eine bittere Pille schlucken. Diesmal traf das Technik-Pech der Scuderia aber Titelkandidat Sebastian Vettel.
Leggi di più »
Sebastian Vettel (Ferrari/3.): «Wir waren zu langsam»Ferrari-Star Sebastian Vettels Mission für den Singapur-GP war klar: An Leader Lewis Hamilton vorbei, wenn möglich gewinnen. Doch daran war nicht zu denken – der Deutsche muss mit Rang 3 leben.
Leggi di più »