Gemeinderat ebnet den Weg für die Betreuung der Zweijährigen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
In Kooperation mit dem Land Niederösterreich und Vertretern der Elementarpädagogik wurden dazu verschiedene bauliche Varianten evaluiert. Dabei hat sich als beste Möglichkeit die bedarfsorientierte Erweiterung des Kindergartens „Aspetten“ herauskristallisiert. In einem geladenen Wettbewerb für den Zubau konnte das Projekt der „WGA Ziviltechniker GmbH“ überzeugen. Dabei wird eine vorhandene Geländestufe genützt, um den Baukörper zweigeschoßig zu errichten. „Mit dem Bau wird ein Umfeld geschaffen, das passgenau und bedürfnisorientiert auf Kinder ab dem zweiten Lebensjahr zugeschnitten ist“, ist Rambossek zuversichtlich.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Abschied von Professorin Yasue Wada in PerchtoldsdorfDie bekanne und um das Perchtoldsdorfer Musikleben hochverdiente Gesangspädagogin Yasue Wada ist am 8. Oktober im 88. Lebensjahr verstorben.
Leggi di più »
Gemeinderat behandelt Volksbefragung Ende OktoberDer Initiativantrag der SPÖ zur Volksbefragung über die Gemeindeamts-Neubaupläne wird in der nächsten Gemeinderatssitzung am 24. Oktober behandelt.
Leggi di più »
Würflacher Gemeinderat stellt Weichen für VolksbefragungAm 25. Oktober befasst sich der Gemeinderat mit der Abhaltung einer Volksbefragung zum Thema Volksschul-Neubau. Dabei könnte auch ein Termin für den Urnengang festgelegt werden.
Leggi di più »
Grüne gründen neue Ortsgruppe in Wöllersdorf-Steinabrückl2025 wollen die Grünen den Einzug in den Gemeinderat schaffen.
Leggi di più »
Spatenstich für 24 Wohnungen in KirchschlagBürgermeister Karl Kager sieht Puzzlestück für den Weg zu 3.000 Einwohnern.
Leggi di più »
Unterliga: Wokurek fällt nach Sturz am Weg zur Halle ausIn der Oberliga B entführt die SG St. Veit/Hainfeld dank einer starken Leistung von Philipp Leeb einne Punkt aus Traismauer.
Leggi di più »