Erst das verlorene WM-Finale gegen Argentinien, nun eine weitere Demütigung: Eine Online-Petition fordert: „Frankreich, hör auf zu heulen“.
Berlin - Bis Sonntagmittag unterzeichneten fast 669.000 Menschen diesen Aufruf auf der Petitions-Plattform Change.org. Bei einer Million Unterschriften würde diese Petition zu einer der am meisten gezeichneten Petitionen dort werden.
Der Argentinier Valentin Gomez hatte die Petition initiiert. „Seit wir das WM-Finale gewonnen haben, hören die Franzosen nicht auf zu weinen, zu jammern und akzeptieren nicht, dass Argentinien Weltmeister ist. Die Bitte ist, dass die Franzosen aufhören zu weinen und akzeptieren, dass Messi der Beste in der Geschichte des Fußballs ist und Mbappé als seinen Sohn hat“, sagte er.
Nach dem spektakulären und dramatischen Finale, das Frankreich im Elfmeterschießen verlor, hatte unter anderen die französische „L'Équipe“ den polnischen Schiedsrichter Szymon Marciniak in den Mittelpunkt ihrer Kritik gestellt. So soll Lionel Messis Tor zum zwischenzeitlichen 3:2 in der Nachspielzeit irregulär gewesen sein. Referee Marciniak wies die Vorwürfe zurück.
Marciniak war für seine Leistung im Endspiel von Katar viel gelobt worden. Mehr als 200.000 französische Fans hatten dann aber eine Petition unterschrieben, in der sie eine Wiederholung des Finales wegen des angeblichen Fehlers forderten. dpa
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Hunderttausende fordern in Petition: 'Frankreich, hör auf zu heulen'Das WM-Finale liegt rund eine Woche zurück. Die Sieger kommen aus dem Feiern nicht heraus, die Verlierer haben an der dramatischen Endspiel-Pleite offenbar noch zu knabbern. Was nicht jedem passt.
Leggi di più »
WM 2022: Schon fast 700 000 Unterschriften! Irre WM-Petition gegen Frankreich„Frankreich, hör auf zu heulen!“ Unter diesem Titel startete Valentin Gomez eine Woche nach dem WM-Finale eine Petition gegen Frankreich – mit Erfolg!
Leggi di più »
Erst jede zweite Grundsteuererklärung eingereicht - was droht, wenn du die Frist verpasstEs sind nur noch wenige Wochen - dann müssen 36 Millionen Deutsche ihre Erklärung zur Grundsteuer abgegeben haben. Doch bisher ist noch nicht einmal die Hälfte davon bei den Behörden eingegangen, zeigt ein Bericht. Was droht, wenn Sie die Frist verpassen.
Leggi di più »
Erst Unfall in München, dann bei Tölz 20 Meter tief in GrabenEin Tölzer in der Nacht vor Heiligabend betrunken gleich zwei Unfälle gebaut. Erst beging er in München Unfallflucht, dann hatte er bei Bad Tölz einen Schutzengel.
Leggi di più »