Nach dem Regen in der Nacht, traute sich am Dienstag ein Großteil der Fahrer erst in den letzten 15 Minuten der zweistündigen Morgensitzung auf die Strecke.
Ducati-Werksfahrer Carlos Checa war mit 15 Runden der Fleißigste, er fuhr zugleich Bestzeit. Auf die Bestmarke von Leon Camier vom Montag fehlten dem Spanier den Bedingungen geschuldet 1,5 Sekunden. Hinter Checa platzierten sich Marco Melandri , Sylvain Guintoli und Jonathan Rea . Die Zeiten waren ohne Aussagekraft.
Ayrton Badovini, Eugene Laverty, Glen Allerton und Federico Sandi blieben in der Box. Max Neukirchner wird nach seinem Sturz am Montag den Dienstag pausieren.Pos
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Phillip Island sucht dringend Helfer für Superbike-WMWenn in nur drei Wochen auf Phillip Island das erste Meeting der Superbike-WM 2018 durchgeführt wird, sorgen viele ehrenamtliche Helfer für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Doch es fehlt an Freiwilligen.
Leggi di più »
Phillip Island: Dani Pedrosa nach FP2 nur auf Platz 9Nach den ersten beiden freien Trainings auf Phillip Island rangiert Repsol Honda Pilot Dani Pedrosa nur auf Platz 9. Das Team feilt noch am richtigen Setting.
Leggi di più »
Phillip Island: Nico Terol deutlich hinter RabatNico Terol (Suter) zählt zu den Favoriten für die Moto2-WM 2014. Aber bisher stiehlt ihm Landsmann Tito Rabat ganz klar die Show.
Leggi di più »
Pechvogel Marcel Schrötter: Erste Startreihe dahinMarcel Schrötter stand in Phillip Island auf Startplatz 2, doch sein Motorrad sprang nicht an. Der Dynavolt-Intact-GP-Pilot musste das Moto2-Feld von hinten aufrollen und landete auf Rang 9.
Leggi di più »
Niccolò Canepa (Buell): «Bein schmerzt tierisch!»Sein Sturz auf Phillip Island hat langwierige Folgen, aber Niccolò Canepa will mit seiner EBR 1190RX trotzdem beim Meeting der Superbike-WM in Thailand dabei sein.
Leggi di più »
Jakub Smrz: Die Sorgen sind überschaubarNimmt man die Testfahrten in Phillip Island als Massstab, sind die Fahrer von Effenbert Libery Racing in dieser Saison heisse Anwärter auf das Podest.
Leggi di più »