Pinkes Spektakel in Berlin: Streik-Eindruck und Kindheitserinnerungen bei der „Barbie“-Premiere

Italia Notizia Notizia

Pinkes Spektakel in Berlin: Streik-Eindruck und Kindheitserinnerungen bei der „Barbie“-Premiere
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Der große Hollywood-Glamour blieb auf dem pinken Teppich bei der Barbie-Premiere in Berlin aus – streikbedingt hatten Margot Robbie und Ryan Gosling ihre Teilnahme abgesagt. Deutsche Promis kamen trotzdem – und schwelgten in Kindheitserinnerungen.

Auf dem pinken Teppich vor dem Theater am Potsdamer Platz blieb der große Hollywood-Glamour aus. Ursprünglich waren zurvon Greta Gerwig die Hauptdarsteller Margot Robbie und Ryan Gosling erwartet worden. Doch Robbie und Gosling sagten ihre Teilnahme aufgrund eines Schauspielerstreiks in den USA kurzfristig ab. Auch weitere Hollywood-Stars wie America Ferrera, Issa Rae und Simu Liu blieben der Premiere fern.begann am Freitag um 00.01 Ortszeit in Los Angeles.

Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen. Trotz fernbleibender Hollywood-Stars freuten sich die deutschen Promis über das pinke Spektakel und schwelgten in Kindheitserinnerungen. Ex-Model Natascha Ochsenknecht erinnerte sich, dass Barbie in ihrer Kindheit noch viel farbloser aussah und andere Proportionen hatte. „Es ist eine Freude zu sehen, wie Barbie mit mir groß und auch älter wird, aber immer noch gut aussieht und kein Botox braucht“, sagte Ochsenknecht.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Hollywood-Streik: „Barbie“-Premiere ohne DarstellerHollywood-Streik: „Barbie“-Premiere ohne DarstellerWegen des Schauspielerstreiks in den USA werden die Darsteller des „Barbie“-Films Ryan Gosling (42) und Margot Robbie (33) nicht zur Deutschlandpremiere nach Berlin kommen. Das teilte die zuständige PR-Agentur am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit. Gosling („La La Land“) und Robbie („Birds of Prey“) waren für diesen Samstag auf dem Roten Teppich und zu einer Pressekonferenz in Berlin erwartet worden.
Leggi di più »

Berlin fliegt auf die USA und die Amis auf BerlinBerlin fliegt auf die USA und die Amis auf BerlinBerlin quillt über vor Touristen und am Donnerstag beginnen die großen Ferien. Wir fragten die Tourismusexperten nach Zahlen und Trends. Wer kommt nach Berlin – und wo reisen die Berliner hin?
Leggi di più »

Sie verblüfft mit Barbie-LookSie verblüfft mit Barbie-LookIm Video zu ihrem neuen 'Barbie'-Song zeigt sich Billie Eilish von einer völlig neuen Seite.
Leggi di più »

Frust am pinken Teppich : Berliner Filmpremiere ohne Barbie und ohne KenFrust am pinken Teppich : Berliner Filmpremiere ohne Barbie und ohne KenRyan Gosling und Margot Robbie spielen Barbie und Ken und die ganze Welt freut sich darüber. Doch die „Barbie“-Premieren-Tour endet wegen des Hollywood-Streiks verfrüht. Berlin trifft es als erstes.
Leggi di più »

Für den Soundtrack wird selbst Billie Eilish zur 'Barbie'Für den Soundtrack wird selbst Billie Eilish zur 'Barbie'Die Hauptrolle im neuen 'Barbie'-Film spielt Margot Robbie, den 50er-Jahre-Look der Kultpuppe macht sich nun aber auch eine Sängerin zu eigen. Für den Soundtrack steuert Billie Eilish einen Song bei und schlüpft im Musikvideo in eine ungewohnte Garderobe.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 12:51:58