Verschwörungs-Theoretiker versicherten: Pirelli soll so lange vergrault werden, bis sie gehen und Michelin kommen kann. Das liess jedoch die Denke der Italiener aussen vor.
Pirelli musste dieses Jahr ziemlich viele Prügel einstecken: Die Teams jammern über Probleme mit abbauenden Reifen, die FIA stellte das Traditions-Unternehmen vor Gericht, Laufflächen-Ablösungen sahen im Fernsehen so aus, als hätten die Mailänder vergessen, wie man Reifen baut. Eine von vielen Reaktionen in Internet-Foren: «Meine nächsten Reifen sind bestimmt keine Pirelli.» Das ist natürlich nicht ganz im Sinne der Chef-Etage.
ist bereits an Bord, die meisten Teams ebenfalls, bei den anderen nähern wir uns rasch einer Einigung.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Pirelli: Keine Bedenken wegen Mercedes-LenkungMercedes hat mit dem innovativen Dual Axis System (DAS) für viel Gesprächsstoff bei den Gegnern gesorgt, einige äusserten sogar Bedenken wegen der Sicherheit. Doch Pirelli gibt Entwarnung.
Leggi di più »
Schumi schwärmt von PirelliDer siebenmalige Weltmeister glaubt, dass die neuen Reifen für 2011 seinem Fahrstil entgegenkommen.
Leggi di più »
Marc Surer: «Pirelli muss jetzt reagieren!»82 Boxenbesuche verwirren Formel-1-Fans. Aber eine Lösung des Problems ist nicht in Sicht.
Leggi di più »
Pirelli zufrieden: Diablo-Reifen überzeugtAls Cal Crutchlow beim Meeting in Silverstone in der Superpole eine Zeit auf MotoGP-Niveau in den Asphalt brannte, klopften sich auch die Reifentechniker von Pirelli auf die Schultern.
Leggi di più »