Von einer Favoritenrolle wollen die Spieler nichts wissen. Doch sie freuen sich über gewonnene Zeit und kurze Wege.
so wirklich gedacht, wie er nach dem 3:2-Sieg gegen die Niederlande betonte."Wenn du weißt, mit welchem Druck wir in das Polen-Spiel gegangen sind, dann ist das jetzt am Ende unglaublich", schüttelte der Teamchef den Kopf.
Tatsächlich. Mit einer Niederlage gegen die Polen hätte man schon nach zwei Spielen ausgeschieden sein können. Und jetzt? Rangnick:"Wer darauf getippt hätte, dass wir gewinnen und Frankreich nicht, wäre jetzt reich."Die Österreicher allerdings nehmen es ohnehin, so wie es kommt. Egal ob Erster oder Dritter. Demzufolge kann man auch nichts damit anfangen, jetzt als Favorit im Achtelfinale bezeichnet zu werden.
Fakt ist jedoch: Vom Gruppensieg kann man sich tatsächlich etwas kaufen. Zeit zum Beispiel. Denn bis zum Achtelfinale am Dienstag um 21 Uhr in Leipzig ist eine ganze Woche Zeit. Und trotzdem wurde am Mittwoch in Berlin schon wieder eine Trainingseinheit angesetzt. Aktive Regeneration ist eben immer noch besser, als nichts zu tun.Dass die Spieler in den nächsten Tagen auch den einen oder anderen Tag frei haben werden, davon kann man aber ausgehen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Fünf EM-Erkenntnisse: Warum das ÖFB-Team auf dem richtigen Weg istIn einer Woche wird es für Österreich ernst. Warum man sich keine Sorgen machen muss.
Leggi di più »
Das ÖFB-Team: Müde, aber zuversichtlich vor dem Sechs-Punkte-SpielÖsterreichs noch müde Teamkicker gaben sich nach dem 0:1 selbstkritisch, realistisch und fokussiert – sie wissen, was gegen Polen von ihnen erwartet wird.
Leggi di più »
Dragovic: 'Das ist jetzt im ÖFB-Team anders'Österreich kämpft heute in Berlin gegen Holland um Platz zwei in der Gruppe. 'Heute'-Kolumnist Aleks Dragovic über Veränderungen seit der letzten EM.
Leggi di più »
Vor dem Holland-Match: Das ÖFB-Team steht zu 99,8 Prozent im AchtelfinaleDas Weiterkommen ist praktisch fix. Im Achtelfinale könnte es zum Duell mit Turnier-Favorit Spanien kommen.
Leggi di più »
EM-Kracher live: Mit diesen ÖFB-Stars startet Rangnick gegen FrankreichDas ÖFB-Team rückt mit dem Selbstvertrauen von sieben Länderspielen in Folge ohne Niederlage an.
Leggi di più »
Warum ist Österreichs Trainingsplatz so markiert, Herr Rangnick?Das ÖFB-Team übt Kompaktheit oder Freispielen unter Druck auf kleineren Feldern.
Leggi di più »