An elf Terminen findet von Juli bis Mitte September das „Plauderstandl“ statt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Durch den Sommer hindurch findet heuer erstmalig das neu ins Leben gerufene „Plauderstandl“ statt.
„Beim Reden kumman die Leit z'samm“, sagt Kulturverein-Obfrau Eva Kneißl: „Die Idee ist, dass wir als Gemeindebevölkerung den Sommer hindurch einen regelmäßigen Anlaufpunkt in einem unserer vier Ortsteile haben, bei dem wir unkompliziert zusammenkommen können, um miteinander zu plaudern und zu feiern.“
Organisiert wird das jeweilige „Plauderstandl“ ortsübergreifend immer von einem Verein der Gemeinde. Dabei werden auch unterschiedliche Getränke angeboten. Am 14. August und 6. September gibt es zusätzlich zum Plauderstandl auch eine Hüpfburg für die kleinen Plaudertaschen. „Wir freuen uns auf viele Besucher bei diesem Versuchsprojekt und hoffen jetzt schon, dass die Serie 2025 fortgesetzt werden kann“, so Kneißl.-Fr. 12. Juli, 18 Uhr - Bergrettung Hohe Wand, Blaulichtzentrum-Fr. 26. Juli, 18 Uhr - Dorferneuerungsverein, Gemeindehaus Stollhof-Fr. 09. August, 18 Uhr - FF Stollhof, Feuerwehrhaus Stollhof-Fr. 23. August, 18 Uhr - Netting, Dorfplatz Netting-Fr. 06.
Kulturverein Hohe Wand Eva Kneißl Plauderstandl Hohe Wand
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Erstes „Open Air“ in der Gemeinde Hohe WandVolksmusiker, Vergnügungspark, Aftershowparty und Feuerwerk: Die neue Veranstaltung ist einzigartig in der Umgebung.
Leggi di più »
Ertl auf dem Weg zur „familienfreundlichen Gemeinde“Die Gemeinde Ertl hat sich dazu entschlossen, das Qualitätssiegel „familienfreundliche Gemeinde” anzustreben und zusätzlich die Zertifizierung zur „UNICEF kinderfreundlichen Gemeinde”.
Leggi di più »
Gemeinde will Nahversorger selbst betreibenDer Nahversorger, den die Gemeinde um 3,5 Millionen Euro im Zentrum von Margarethen errichtete, steht seit einem dreiviertel Jahr leer. Alle potenziellen Betreiber haben bisher abgewunken. Jetzt will ihn die Gemeinde selbst übernehmen.
Leggi di più »
Gemeinde Brunn feierte ihren 70er70 Jahre selbstständige Gemeinde Brunn am Gebirge, das war auch für die Brunner Archivare Manfred Car, Robert Krickl und Gertrude Mailling Grund genug, in der Geschichte zu stöbern – mit Augenmerk auf die 50er-Jahre – und gemeinsam zu feiern.
Leggi di più »
So hat Ihre Gemeinde gewähltTausende Vorarlberg haben ihre Stimme abgegeben - das ist das Ergebnis.
Leggi di più »
„Gesunde Gemeinde“ Vitis wird 15Weitere Aktivitäten geplant. Infostand auch bei der Eröffnung der Volks- und Mittelschule im Herbst.
Leggi di più »