Plünderungen und Selbstjustiz: Erdogan will Gewalt im Erdbebengebiet mit Ausnahmezustand stoppen

Italia Notizia Notizia

Plünderungen und Selbstjustiz: Erdogan will Gewalt im Erdbebengebiet mit Ausnahmezustand stoppen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Es gibt Berichte über Plünderungen und Gewalt im türkischen Erdbebengebiet. Erdogan hat den Ausnahmezustand verhängt.

Deutsche Helfer und österreichische Soldaten haben ihren Einsatz im türkischen Erdbebengebiet wegen Sicherheitsbedenken unterbrochen. Nicht nur für ausländische Helfer, sondern auch für Präsident Recep Tayyip Erdogan wird die zunehmende Gewalt knapp eine Woche nachErdogan räumte am Samstag ein, es gebe „Plünderungen und Entführungen“. Der Staat schreite ab sofort mit den Instrumenten des neu eingeführten Ausnahmezustands ein.

Der Rettungstrupp des österreichischen Bundesheeres in Hatay unterbrach seine Rettungsarbeiten in Hatay wegen „zunehmenden Aggressionen“ zwischen türkischen Gruppen. Dabei sollen auch Schüsse gefallen sein. In Antakya, der Provinzhauptstadt von Hatay, hätten Rettungskräfte während der Suche nach Überlebenden in Haustrümmern in der Nähe einen Mann gesehen, der in einen beschädigten Supermarkt eingedrungen sei. Der Mann sei gefasst und der Polizei übergeben worden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Brand: CDU/CSU-Fraktion dankt allen Helfern und Rettungskräften im Erdbebengebiet --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Brand: CDU/CSU-Fraktion dankt allen Helfern und Rettungskräften im Erdbebengebiet --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Berlin (ots)   Nach dem verheerenden Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet sind Rettungskräfte und Hilfsorganisationen aus aller Welt dort unermüdlich im Einsatz. Dazu erklärt der Vorsitz…
Leggi di più »

Erdbebengebiet: Militärschutz für HilfsteamsErdbebengebiet: Militärschutz für HilfsteamsDas Erdbeben in der Türkei und Syrien liegt schon fünf Tage zurück - und noch immer werden jeden Tag Hunderte weitere Leichen geborgen. Rettungskräfte haben Berichten zufolge nun mit einem neuen Problem zu kämpfen.
Leggi di più »

Mehr als 24.000 Tote - Sorge um Waisenkinder im ErdbebengebietMehr als 24.000 Tote - Sorge um Waisenkinder im ErdbebengebietDie Zahl der Toten nach den Erdbeben in der türkisch-syrischen Grenzregion ist auf mehr als 24.000 gestiegen. Nur noch wenige Menschen werden lebend aus den Trümmern gezogen. Unicef versucht, sich um die vielen Waisenkinder zu kümmern. ⬇️
Leggi di più »

Totenzahl im Erdbebengebiet überschreitet 24.000Totenzahl im Erdbebengebiet überschreitet 24.000Im Erdbebengebiet in der Türkei und in Syrien suchen Helfer weiter verzweifelt nach Menschen unter den Trümmern. Doch mit jeder Stunde sinkt die Hoffnung auf Überlebende. Dabei sind noch Tausende Menschen vermisst.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 03:06:52