Zweimal innerhalb von nicht einmal drei Wochen klickten für mutmaßliche Schlepper im Ennstal die Handschellen. Warum die Polizei damit rechnet, dass das in Zukunft öfter der Fall sein wird.
" - Nachrichten, die man eher aus dem Süden Österreichs kennt. Passiert ist das Ganze aber im Ennstal, im Abstand von nicht einmal drei Wochen. Am 21. September war Haus im Ennstal der Schauplatz, am vergangenen Montag Tipschern in der Gemeinde Mitterberg-St. Martin . Die Polizei geht davon aus, dass es Aufgriffe wie diese künftig öfter sowohl im Enns- als auch im Murtal geben wird.
Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kaffee-Tratsch mit der Polizei im Gerasdorfer G3Fünf Tage lang - von Montag bis Freitag - standen Polizisten aus Korneuburg im G3 und luden zu Kaffee und Gesprächen ein. Mit der Aktion soll die Hemmschwelle zwischen den Menschen mit und ohne Uniform abgebaut werden.
Leggi di più »
Plauderei mit der PolizeiMit einem Kaffee in der Hand, red's sich einfach leichter und unkomplizierter, meinte Dieter Rath, der Sicherheitskoordinator der Polizei im Bezirk Mistelbach.
Leggi di più »