Am Sonntag wird ein 17-jähriges Mädchen im niedersächsischen Diepholz tot im Straßengraben gefunden. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermittelt und ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Außerdem wird ein Zusammenhang zu einem weiteren Messerangriff in der Nacht auf Mittwoch geprüft. Alle Entwicklungen im Newsticker.
Diepholz hat den Verdächtigen Andreas B. festgenommen. Das geht aus einer Mitteilung von Mittwochabend hervor.19.07 Uhr:“ sprechen Anwohner über den verdächtigen Andreas Becker. „Wir haben uns gegrüßt, wenn wir uns im Ort begegnet sind, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er groß Kontakt zu anderen Menschen sucht“, sagt ein Schulbekannter.
Dem Bericht zufolge soll Becker im Juni 2016 einen 14-Jährigen in Darlaten von seinem Fahrrad gezerrt und in sein Auto geschubst haben. Vor Gericht begründete er dies damit, er habe „ein bisschen kuscheln wollen“, so das Portal weiter. Das Opfer konnte sich befreien, als Becker sein Auto anhalten musste. Becker bekam demnach eine 18-monatige Strafe auf Bewährung.
Für einen Zusammenhang der Taten spreche neben der räumlichen Nähe der beiden Tatorte auch die ähnliche Machart der Messer, erklärte der Sprecher auf Nachfrage von FOCUS online. Ein Fahndungsfoto könne erst nach Datenschutzprüfung herausgegeben werden.Auf Nachfrage von FOCUS online gab Polizeisprecher Thomas Gissing am Mittwoch an, es seien bislang 25 Hinweise in dem Fall eingegangen. Es gebe bislang allerdings „keine heiße Spur“.
Details der Auffindesituation wollte Polizeisprecher Gissing weiterhin nicht nennen. „Ich kann ausschließen, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelt“, sagte er bereits am Montagabend. Auch eine Sexualstraftat sei auszuschließen.Die genauen Todesumstände seien Gegenstand der unter Hochdruck geführten Ermittlungen, hieß es. Die Ermittlungen würden in alle Richtungen geführt, stünden aber noch ganz am Anfang, sagte der Polizeisprecher.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
32 Millionen Euro aus Schließfächern erbeutet: Berliner Polizei fahndet mit Fotos und Videos nach VerdächtigenDer Einbruch lohnte sich: Allein der Wert von tausend Luxusuhren beläuft sich auf zehn Millionen Euro. Nun gibt es neue Videos von Verdächtigen – ohne Maskierung.
Leggi di più »
Schülerin getötet und auf Frau eingestochen: Polizei Niedersachsen fahndet mit Foto nach dem VerdächtigenDie Polizei Niedersachsen fahndet nach einem Mann, der eine Frau niedergestochen haben soll. Ebenfalls wird geprüft, ob er für den Tod einer 17-Jährigen verantwortlich sein könnte.
Leggi di più »
17-Jährige brutal getötet: Polizei sucht öffentlich mit Foto nach Andreas B.Im Fall der getöteten 17-Jährigen im Landkreis Diepholz in Niedersachsen verfolgt die Polizei eine heiße Spur. Die Ermittelnden haben einen dringenden Verdacht und warnen die Bevölkerung.
Leggi di più »
Erstes Saisonspiel am Sonntag: SSC Freisen nimmt das nächste Abenteuer in AngriffDie Volleyballerinnen des SSC Freisen treten in der neu gegründeten 2. Liga Pro an. Sein erstes Saisonspiel bestreitet das Team am Sonntag in Essen.
Leggi di più »
kreishaus in göttingen wegen verdächtigen pakets evakuiertNach der Ablieferung eines verdächtigen Pakets vor dem Kreishaus in Göttingen schrillen die Alarmglocken: Die Polizei evakuiert das Gebäude und fordert ...
Leggi di più »