Weil Passanten die Schienen an der Kreuzung Clevischer Ring/Bergischer Ring bei einer roten Ampel überquerten, verletzte sich eine 84-jährige Frau schwer.
Zeugenaussagen beschreiben den Fußgänger als einen Mann mit einem schwarzen, etwa kniehohen Hund. Er soll eine Glatze, einen Oberlippen- und Kinnbart sowie Tätowierungen an beiden Armen haben. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug er rote Turnschuhe, eine Jeans, ein weißes T-Shirt, eine schwarze Weste und einen schwarzen Rucksack.Die beiden Radfahrenden wurden als Mann und Frau im Alter zwischen 40 und 50 Jahren beschrieben.
Die Polizei ermittelt nun, um die genauen Umstände dieses Vorfalls zu klären. Die 84-Jährige wurde nach dem Sturz medizinisch versorgt und in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Das Verkehrskommissariat 2 der Polizei Köln bittet Zeuginnen und Zeugen, sich mit Hinweisen zu den gesuchten Passanten unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an [email protected] zu wenden.
Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wegen „Magazin Royale“-Sendung: Kölner Polizei ermittelt gegen Jan BöhmermannInhalte der neuesten Satiresendung von Jan Böhmermann könnten auf strafrechtlich relevante Weise erlangt worden sein. Nun droht offenbar eine Durchsuchung der Redaktionsräume.
Leggi di più »
Notbremsung: Säugling und zweijähriges Kind verletztVerkehrsunfälle
Leggi di più »
Notbremsung: Säugling und zweijähriges Kind verletztBerlin & Brandenburg
Leggi di più »
Pressestimme: 'Kölner Stadt-Anzeiger' zu Robert Habecks Auftritt im Bundestag Von dpa-AFXPressestimme: 'Kölner Stadt-Anzeiger' zu Robert Habecks Auftritt im Bundestag
Leggi di più »
Ungeahnter Boom: Kölner Haie vor Mega-Saisonstart: Das gab es noch nieDie Vorfreude steigt: Am 14. September 2023 startet die neue Eishockey-Saison. Bei den Kölner Haien geht es am 15. September los, es gibt einen Boom wie noch nie.
Leggi di più »