Rund 20 Personen sollen sich am Sonntagmorgen in der Bahnhofshalle in Regensburg geprügelt haben. Als die Polizei eintraf, waren die Täter allerdings bereits in einen angrenzenden Park geflüchtet.
Regensburg
geprügelt haben. Als die Polizei eintraf, waren die Täter allerdings bereits in einen angrenzenden Park geflüchtet. Dem Polizeibericht zufolge meldete gegen 6.15 Uhr eine Zeugin die Schlägerei. Ersten Erkenntnissen zufolge hatten sich zwei Gruppen mit je etwa zehn Personen einen Kampf geliefert. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte allerdings keinen der Personen mehr an. Ein anderer Zeuge hatte die Schlägerei jedoch gefilmt. Die Bundespolizisten sicherten zudem Blutspuren und zerbrochene Glasflaschen am Tatort.
Das Bundespolizeirevier Regensburg hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zeugen sollen sich an die Telefonnummer 09972-94080 oder per E-Mail an [email protected] wenden. Die Ermittler bitten verletzte Personen, sich bei der Bundespolizei zu melden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Geisterfahrer (38) tötet 34-Jährigen aus Kreis Fürstenfeldbruck auf A94 – weitere Personen in LebensgefahrEin 38-jähriger Geisterfahrer löste auf der A94 einen tödlichen Unfall aus. Ein Mann starb. Der Geisterfahrer selbst wurde lebensgefährlich verletzt.
Leggi di più »
Dicke Rauchschwaden in Ansbach: Drei Personen bei Wohnungsbrand verletztAnsbach - Bei einem Wohnungsbrand in Ansbach sind nach ersten Polizeiangaben mindestens drei Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr löschte mit einem Großaufgebot.
Leggi di più »
Zwei Personen bei Verkehrsunfall teils schwer verletzt --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Rathenow, K6320 zwischen Heidekrug und Semlin, Semliner Chaussee – Sonntag, 05.02.2023, 12:15 Uhr – Ein Zeuge meldete am Sonntagmittag einen schweren Verkehrsunfall auf der Straße z…
Leggi di più »
Solaranlagen: Die wichtigsten Fragen rund um die eigene StromproduktionMit der eigenen Solaranlage verlieren hohe Stromkosten der Anbieter ihren Schrecken. Worauf Sie im Vorfeld achten sollten, erklärt diese FAQ.
Leggi di più »
Rund 300 Menschen bei buntem „Karneval der Enteignung“Mit bunten Kostümen und großen Figuren haben rund 300 Menschen in Berlin gegen Immobilienspekulationen, hohe Mieten und die Wohnungspolitik insgesamt demonstriert. Die Teilnehmer riefen dabei am Samstag zur Umsetzung des Volksentscheids auf, bei dem sich im Herbst 2021 ein Großteil der Berliner Bürgerinnen und Bürger für eine Vergesellschaftung großer Wohnungskonzerne ausgesprochen hatte. Eine vom Senat eingesetzte Expertenkommission prüft daher, ob ein solcher Schritt geeignet ist, um die gravierenden Probleme auf dem Berliner Wohnungsmarkt zu lösen.
Leggi di più »