Demonstrationen
Aktivisten und Aktivistinnen blockieren während einer Laufblockade der Klimaschutzgruppe Letzte Generation auf der Bornholmer Straße ein Auto.Beim Berlin-Marathon an diesem Wochenende sollen die Sportler im Vordergrund stehen. Doch derzeit sorgen Aktionen von Klimaaktivisten für Unruhe. Die Polizei ergreift deswegen Maßnahmen.
Der Tagesspiegel berichtete, jegliche nicht angemeldete Versammlung oder Aktion im Bereich des Marathons werde verboten. Bei Verstößen drohe ein Bußgeld in Höhe von 2000 Euro pro Person.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Klima-Aktivisten lassen möglichen Marathon-Protest offenDie jüngsten Proteste von Klima-Aktivisten in Berlin fallen in die Woche vor dem Marathon. Ob dort etwas geplant ist, bleibt offen.
Leggi di più »
Klima-Aktivisten lassen möglichen Marathon-Protest offenBerlin - Die Klima-Aktivisten der Gruppe Letzte Generation haben offen gelassen, ob sie nach ihren jüngsten Blockaden in Berlin auch am kommenden
Leggi di più »
Klima-Aktivisten lassen möglichen Marathon-Protest offenBerlin
Leggi di più »
Klima-Aktivisten lassen möglichen Marathon-Protest offenBERLIN (dpa-AFX) - Die Klima-Aktivisten der Gruppe Letzte Generation haben offen gelassen, ob sie nach ihren jüngsten Blockaden in Berlin auch am kommenden Wochenende bei den Veranstaltungen rings um
Leggi di più »
Polizei geht im Greifswalder Bodden gegen Greenpeace-Aktivisten vorLUBMIN (dpa-AFX) - Nach dem Start einer Greenpeace-Protestaktion gegen das Rügener LNG-Terminal versucht die Polizei im Greifswalder Bodden weiter, Aktivisten von einem Pipeline-Verlegeschiff zu holen.
Leggi di più »
Polizei geht gegen Greenpeace-Aktivisten vorSeit mehr als zwei Wochen liegt der Pipeline-Verleger „Castoro 10“ im Greifswalder Bodden. Er soll die Anbindung für das geplante Rügener LNG-Terminal bauen. Nun kam Besuch von Umweltaktivisten.
Leggi di più »